Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Temps sind wie gesagt immer super und unter 65 grad. (Benchmark sowie wenn mal ein Spiel sauber läuft) Die werte der mhz und Watt sind weit unter dem Möglichem... Ich habe auch gerade herrausgefunden, das meine PCIe Anbiendung immer schwankt zwischen 1,2 und 4.0. Habe auch mal einen Benchmark im Fenstermoduslaufen lassen mit ich GPUz beoibachten kann. Hierbei blieb die Anbindung eigentlich immer auf 4.0 nur im übergang zu den einzelnen Sequenzen im Timespy Extrem also Grafiktest 1,2 und Cpu test viel deie Anbundung herrab. Bzw im CPU Test blieb die Anbindung auch Konstant auf 1.1. Im Bios habe ich den PCIe allerdings fets auf 4.0 eingestellt. Lieben Gruß
Edit: Auch das aktivieren von Fch spread spectrum brachte nichts. Da dies die Lösung bei einem ähnlichen Problem von einem Anderen User war
Anbindung ist gut. Memory-Tab bitte noch.
Alt+Druck macht übrigens einen Screen vom Fenster. Dann sehen wir nicht den ganzen Desktop, mit Deinem privaten Zeug.