Ameisenmann
Banned
Da gehts ja wie in der FDP zu, eine Entscheidung dümmer als die andere, als gäbe es keine fähigen Menschen in den HP Reihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So: Und jetzt WebOS Entwicklung fortsetzen, AMD kaufen und Apple konkurenz machen.
Ned Flanders schrieb:So: Und jetzt WebOS Entwicklung fortsetzen, AMD kaufen und Apple konkurenz machen.
:-)
fel1x. schrieb:Schau Dich mal im Server- und/oder Enterpriseumfeld an. Nicht das ich in der Szene arbeite, aber das was ich bisher gesehen habe, haut mich einfach um :-)
DarkDragN schrieb:schnipp, sondern einfach um die Tatsache, dass schlechte Leistung fürstlich entlohnt wird. schnapp
chacha73 schrieb:@Schnie: Ich wäre auch gerne Vorstandsvorsitzender von VW, würde dann gerne das Kerngeschäft "Autobau" ausgliedern und dann mit mindestens 7,2 Mio. nach Hause gehen. Das ist für mich ein Job!
Diese trickle-down genannte Theorie ist ja nun schon seit vielen Jahren widerlegt.KAOZNAKE schrieb:Fakt ist, die paar Manager (und deren Abfindungen) ... kaufen ... teure Autos (was Arbeitsplätze sichert) und beschäftigen die ein oder andere Putzfrau.
Nein. Quellen und Senken sind im Gleichgewicht. Energieerzeugung aehnlich der Geldvermehrung durch Inflation oder "Wertschoepfung" ist selbst ueber die scheinbar so mysterioese Vakuumfluktuationen nicht moeglich.KAOZNAKE schrieb:Ist wie beim Energieerhaltungssatz: Es wird immer nur umgewandelt...
TrueAzrael schrieb:Was ist so schlimm an der Abfindung? Bekommt die nicht jeder Mitarbeiter der auf diese Weise ein Unternehmen verlässt? Und richtet sich diese nicht nach Gehalt und Verhandlungsgeschick?
Maurice schrieb:
fel1x. schrieb:Schau Dich mal im Server- und/oder Enterpriseumfeld an. Nicht das ich in der Szene arbeite, aber das was ich bisher gesehen habe, haut mich einfach um :-)
B2T: Mal schauen wies mit HP weitergeht und wie sich der neue CEO entscheidet mit WebOS und ähnlichem
Da hat AMD noch die Kurve bekommen, wenn er ein bisschen früher bei HP hätte gehen müssen, hätte vielleicht AMD zugeschlagen. Aber vielleicht als übernächster?Mal schauen welches Unternehmen er noch in die Finger kriegt...