Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Unternehmen Bluebox, das eine schwere Sicherheitslücke auf allen Android-Geräten ab Version 1.6 aufgedeckt hat, stellt über den Play Store eine Anwendung bereit, die Geräte auf die Lücke prüfen kann. Mehr noch: Auch installierte Apps, die die Lücke ausnutzen, werden erkannt.
Ich kann das Gejammer über diese "Sicherheitslücke" nicht verstehen, wenn man APKs installiert die nicht direkt aus Google Play stammen geht man natürlich ein Risiko ein. Aber wenn ich irgendwelche Programme am PC mit unbekannter Herkunft installier bin ich auch selbst Schuld.
Ich kann das Gejammer über diese "Sicherheitslücke" nicht verstehen, wenn man APKs installiert die nicht direkt aus Google Play stammen geht man natürlich ein Risiko ein. Aber wenn ich irgendwelche Programme am PC mit unbekannter Herkunft installier bin ich auch selbst Schuld.
wer macht das nicht? Sorry, aber genau deswegen hab ich mich damals beim SGS II für Android entscheiden ^^ weil man ohne weiteres diese Freiheit hatte.
In der Meldung fehlt der Hinweis, dass Apps aus dem Play Store nicht betroffen sind! Damit sind quasi 99 % der Nutzer nicht betroffen! Stattdessen entsteht der Eindruck, als wenn jetzt jeder prüfen müsste, ob er betroffen ist und darüber hinaus sogar alle 3 Punkte "grün" sein müssten. Das sieht man ja hier schon an den ganzen Auflistungen.
Bitte ergänzt die Meldung. Das Gebaren des Herstellers (mit den drei grünen Häkchen) finde ich vor dem Hintergrund der tatsächlichen Gefahr nicht unbedingt seriös.