Erstmal abwarten, wie diese große Änderung am Ende aussieht.
Ich muss allerdings schon sagen, ich bin stark enttäuscht, dass der App Store endlich ein dringend notwendiges Update erhält und die einzigen Schrauben an denen gedreht wird monetärer Natur sind. Werbung in den Suchergebnissen? Stört mich erstmal nicht sonderlich, aber wie wäre es die Suche mal komplett zu überarbeiten, damit man auch findet was man sucht? Die Suche ist für'n Arsch. Wenn du ne App für einen bestimmten Zweck suchst, aber du kennst keine, wo suchst du? Höchstwahrscheinlich mit der Suchmaschine deines Vertrauens, nicht im App Store. Und bitte, könnte man mal etwas einführen, das veraltete, seit drei Jahren nicht mehr geupdatete Apps aus dem Store entfernt, oder zumindest aus den Suchergebnissen? Somit müsste man sich nicht immer durch nen Haufen Müll wühlen.
Was ich an Apple mag, ist, dass am Ende immer ein ziemlich geiles, gut funktionierendes Endprodukt rauskommt - Software oder Hardware. Was mir nicht gefällt, ist, dass es mit vielen Dingen oft seeeehr lange dauert bis man an diesem Punkt ankommt.
Naja, wie eingangs gesagt, abwarten und Tee trinken. Vielleicht werden wir am Ende alle positiv überrascht...?!