Knecht_Ruprecht
Admiral
Wieviel Geld habt ihr so für Apps ausgegeben? Habt ihr da einen Überblick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W00m schrieb:Und noch mehr Abos, die keiner haben will... Egal ob Office 365, Spotify, Photoshop uvm oder jetzt auch Apps - mir kommen keine Abonnements ins Haus.
Das einzige was dadurch erreicht werden soll, ist den Kunden mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Das muss man sich mal überlegen, was da mittlerweile im Monat in Summe zusammenkommt!
Müsste ich auf den Rechnungen nachschauen, dürften so zwischen 10 und 20 EUR gewesen sein.Knecht_Ruprecht schrieb:Wieviel Geld habt ihr so für Apps ausgegeben? Habt ihr da einen Überblick?
Cool Master schrieb:Abos sind blöd und ich werde niemals ein Abo für Software abschließen. Ich bin bereit auch mal ein vierstelligen Betrag für Software zu zahlen aber ein Abo kommt einfach nicht in Frage. Ich bin einfach kein Freund von dieser Abhängigkeit der Entwickler...
Knecht_Ruprecht schrieb:Wieviel Geld habt ihr so für Apps ausgegeben? Habt ihr da einen Überblick?
updater14 schrieb:.... Dafür kann ich sage und schreibe 9 Jahre ein Office 365 Abo abschließen, habe einen größeren Softwareumfang und über den gesamten Zeitraum Aktualisierungen und Upgrades.
updater14 schrieb:Andere Firmen wie Autodesk bspw. haben die Kaufversionen komplett eingestellt, dort gibt es nur noch Abo.
updater14 schrieb:Es kommt also immer auf die Situation an.
WolfAW schrieb:Ich hoffe man ist bei den Apps die man schon besitzt, geschützt. Denn schließlich hat man die ja zu anderen Bedingungen gekauft. Bedingungen die auch wegen Apple jetzt im Nachhinein nicht einfach mal so geändert werden können (hoffe ich).
Der bisher vollständig frei von Werbung betriebene App Store soll genau dort – und nur dort – in Zukunft mit Werbung versehen werden.
wäre mir neu, bei mir sind beim Wechsel von 5s auf 6s viele Apps nicht mehr nutzbar gewesen! Bei der Installation poppte auch ein Fenster auf, dass dies passieren kann und das man das akzeptieren müsse (musste man einen Haken setzen).Ja die sind geschützt.