App um Lautstärke zu begrenzen

Elmers

Banned
Moin.

ich suche für meine Schwester ( ich hab kein Apple, und kann deswegen auch nicht so gut selber suchen) eine App um die maximale Lautstärke zu begrenzen.

Hintergrund: Sie hat sich jetzt ein iPhone 7 geholt und das hat ja nunmal keinen Kopfhöreranschluss. Ist ja kein Problem, gibt ja schöne und Tolle Bluetoothkopfkörer.

Jetzt hört aber ihre Tochter öfters über Mamas Telefon Hörbücher oder mal nen bisschen Musik, und Kinder haben irgendwie das Bedürfnis alles auf Maximale Laufstärke aufzudrehen. Deswegen suchen wir eine App um die Lautstärke zu begrenzen damit das Kind sich nicht die Ohren ruiniert. es hat zwar Over Ears und keine In Ears, aber auch Over Ears kann man zu laut machen...

Danke schonmal...

Geht nicht. Gerade bei den Apple Geräten gibt es für Apps keine Möglichkeiten in die Sytemfunktionen einzugreifen. (z.B. Audiowiedergabe).

Einzige Möglichkeit die ich sehe ist die Verwendung einer anderen Abspiel-app die das bietet. Da ist mir aber keine bekannt.

Update: Habe wieder etwas dazugelernt!

Wie CharlieScene es geschrieben hat unter Einstellungen -> Musik -> Maximale Lautstärke!

Zuletzt bearbeitet:
wenn dem so wäre finde ich das aber sehr Kinderunfreundlich....

Ich weiss nicht welche App sie zum abspielen benutzt. Welche könnte denn so etwas ?

Also wenn die Hörbücher über den normalen Player gehört werden, kann man die Lautstärke unter "Einstellungen->Musik" entsprechend einstellen.

In iOS selbst gibt es diese Funktion bereits schon. Du findest diese unter Einstellung -> Musik -> Maximale Lautstärke. Hier kann die maximale Lautstärke stufenlos eingestellt werden. Google hätte dir aber auch helfen können. Bitte das nächste Mal erst da suchen!

Oder einfach die Maximale Lautstärke einstellen..

Zurück
Oben