News App verrät mehr über Facebooks Nutzerwissen

Mein häufigstes Wort ist wohl "Geburtstag".
Das sagt wohl alles darüber aus, wie stark ich Facebook nutze.
Ist doch recht interessant zu erfahren, was da so alles mitgeschnitten wird. Zum Glück bin ich weg von der App und nutze es nur noch im Browser auf dem Mobilgerät.
 
So... hier mal par Screenshots wie das Aussieht!

fb1-jpg.392870


fb2-jpg.392869

ich bin nun Wirklich kein Milch Fanatiker.... das kann ich mir Schlicht und einfach nicht erklären!

fb3-jpg.392868

die änderung des Graphen dürfte entweder an FB liegen, oder das war da wo ich mir das Win8 Tablet gekauft hab und mich in die MetroFB app eingeloggt habe!

fb4-jpg.392867

Eh ja, LocationSpoofer is ne lustige App für Android. Eig. müsste da iwo noch nen Punkt in der AntArtika sein :(

fb5-jpg.392873

das ist eig. noch das interessanteste an allem. Mit mouseOver werden die Punkte benannt!
Das Rechts ist Wohnort, da Links ist Partygemeinschaft und das oben is Militärdienst xD

fb6-jpg.392872

Global Reach ist wohl wirklich bugged.

fb7-jpg.392871

Und dann gibts da halt die Exportfunktion wo man alles exportieren kann, und wo angezeigt wird was diese vs FB export funktion kann (die Liste geht endlos weiter)

P.S wers nun hinkriegt mich auf FB anzustupsen kriegt nen Keks!



EMkaEL schrieb:
da braucht man ne wolfram ID..? hmm.. eher nicht. -.-

Dachte ich mir auch xD
 

Anhänge

  • FB4.JPG
    FB4.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 1.410
  • FB3.JPG
    FB3.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 1.427
  • FB2.JPG
    FB2.JPG
    429,5 KB · Aufrufe: 1.468
  • FB1.JPG
    FB1.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 1.378
  • FB7.JPG
    FB7.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 1.398
  • FB6.JPG
    FB6.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 1.408
  • FB5.JPG
    FB5.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 1.422
Haldi schrieb:
ich bin nun Wirklich kein Milch Fanatiker.... das kann ich mir Schlicht und einfach nicht erklären!

Ist doch auch egal. Viel interessanter ist: Wer ist eigentlich diese Monika? :D

@topic
Ich hab mir dann mal einen Wolfram Account gemacht. Fand die Ergebnisse dort ebenfalls interessanter. Habe den Netzwerk-Graphen und die Übersicht der Likes von Usern dann mal genutzt, Leute raus zu werfen mit denen ich eigentlich nie wirklich viel zutun hatte und bei denen sich daran auch nie etwas ändern dürfte.
 
schaut so aus als hätte fb die app geblockt...jedenfalls läds das popup-fenster bei mir nichts mehr.

wolframalpha war ja ganz interessant..ich glaub ich meine posts löschen, war eh nix relevantes drin :D


jop, sieht so aus als wär die app jetzt nicht mehr zugänglich
 
Zuletzt bearbeitet:
CPUinside schrieb:
.ich glaub ich meine posts löschen, war eh nix relevantes drin :D

Bringt dir nix, wird weiterhin gespeichert ^^

Selbst wenn du dich auf FB abmeldest und halbes Jahr später wieder neu an mitn gleicher Mail sind die ganzen alten Daten gleich wieder da.
 
Wenn ich das richtig sehe ist die App nicht von der Uni Wien sondern von der WU (Im Text richtig, im Titel falsch)
 
verstehe ich das richtig, dass leute sich bei facebook registrieren, dort fotos und wohnorte teilen, nachrichten schreiben, und sich dann darüber wundern, dass sie fotos und wohnorte geteilt haben, und nachrichten geschrieben haben? hallo?
 
Nur kurz noch etwas dazu... Bei mir funktioniert es nicht mehr. Ist das bei andern auch so?
Wurde wohl gesperrt.
 
Zurück
Oben