Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein häufigstes Wort ist wohl "Geburtstag".
Das sagt wohl alles darüber aus, wie stark ich Facebook nutze.
Ist doch recht interessant zu erfahren, was da so alles mitgeschnitten wird. Zum Glück bin ich weg von der App und nutze es nur noch im Browser auf dem Mobilgerät.
ich bin nun Wirklich kein Milch Fanatiker.... das kann ich mir Schlicht und einfach nicht erklären!
die änderung des Graphen dürfte entweder an FB liegen, oder das war da wo ich mir das Win8 Tablet gekauft hab und mich in die MetroFB app eingeloggt habe!
Eh ja, LocationSpoofer is ne lustige App für Android. Eig. müsste da iwo noch nen Punkt in der AntArtika sein
das ist eig. noch das interessanteste an allem. Mit mouseOver werden die Punkte benannt!
Das Rechts ist Wohnort, da Links ist Partygemeinschaft und das oben is Militärdienst xD
Global Reach ist wohl wirklich bugged.
Und dann gibts da halt die Exportfunktion wo man alles exportieren kann, und wo angezeigt wird was diese vs FB export funktion kann (die Liste geht endlos weiter)
P.S wers nun hinkriegt mich auf FB anzustupsen kriegt nen Keks!
EMkaEL schrieb:
da braucht man ne wolfram ID..? hmm.. eher nicht. -.-
Ist doch auch egal. Viel interessanter ist: Wer ist eigentlich diese Monika?
@topic
Ich hab mir dann mal einen Wolfram Account gemacht. Fand die Ergebnisse dort ebenfalls interessanter. Habe den Netzwerk-Graphen und die Übersicht der Likes von Usern dann mal genutzt, Leute raus zu werfen mit denen ich eigentlich nie wirklich viel zutun hatte und bei denen sich daran auch nie etwas ändern dürfte.
verstehe ich das richtig, dass leute sich bei facebook registrieren, dort fotos und wohnorte teilen, nachrichten schreiben, und sich dann darüber wundern, dass sie fotos und wohnorte geteilt haben, und nachrichten geschrieben haben? hallo?