Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
App zum Animationsgeschwindigkeit Samsung Galaxy anpassen
Hallo, als ich mein Galaxy S23 hatte, gab es auf GitHub eine App namens MaxGalaxy Hz, wo ich die Animationsgeschwindigkeiten manuell anpassen konnte (ohne Root). Leider ist die APP nicht funktional für Galaxy S24. Ich kann nur in Entwickleroptionen die Animationsgeschwindigkeiten von 1 auf 0,5 oder ganz ausstellen. Aber keine Zwischenstufen. Ich hatte sie auf 0,27 gestellt. Weiß wer eine App, mit dem sich das ebenso regeln lässt?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Albert_Wesker
weiterer Tipp wenn du Anpassungen vornehmen möchtest "Good Lock", hab beide Apps selber noch nicht getestet, Good Lock habe ich bisher nur runtergeladen ^^
Innerhalb Good Lock hast du dann Möglichkeiten Apps für verschiedene Module (SPen, Lockscreen,...) runterzuladen und anzupassen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.