App zum Animationsgeschwindigkeit Samsung Galaxy anpassen

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.292
Hallo, als ich mein Galaxy S23 hatte, gab es auf GitHub eine App namens MaxGalaxy Hz, wo ich die Animationsgeschwindigkeiten manuell anpassen konnte (ohne Root). Leider ist die APP nicht funktional für Galaxy S24. Ich kann nur in Entwickleroptionen die Animationsgeschwindigkeiten von 1 auf 0,5 oder ganz ausstellen. Aber keine Zwischenstufen. Ich hatte sie auf 0,27 gestellt. Weiß wer eine App, mit dem sich das ebenso regeln lässt?

lg
 
Hast du auch die Installationshinweise von dem folgenden Link beachtet und es probiert?

Ansonsten nochmal im Android Hilfe Forum oder noch besser im XDA Forum fragen.
 
eventuell hilft dir das weiter:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albert_Wesker
@AleksZ86 ohh ja das hilft mir! und auch mit anderen Dingen. Auf das muss man mal kommen, dass so eine App gibt! Danke
 
@Albert_Wesker
weiterer Tipp wenn du Anpassungen vornehmen möchtest "Good Lock", hab beide Apps selber noch nicht getestet, Good Lock habe ich bisher nur runtergeladen ^^
Innerhalb Good Lock hast du dann Möglichkeiten Apps für verschiedene Module (SPen, Lockscreen,...) runterzuladen und anzupassen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albert_Wesker
danke kenne und nutze goodLock. Es hat super apps! aber keines zum ändern von Animationsgeschwindigkeit.
 
Zurück
Oben