FR3DI
Rear Admiral
Google wäre hier eher zweitrangig, was? Das hört sich nach "Bequemlichkeit" an.JAIRBS schrieb:und würden die neuen Geräte nicht von Google ausgenommen sein, dann würde ich wieder Huawei kaufen.
Selbst darauf kann man einen feuchten geben, wenn solche die hinter diesen Rezensionen stehen, ebenfalls kein Plan von der Materie haben.KamfPudding schrieb:ohne wenigstens mal die Rezensionen oder andere dritte Meinungen/Tests zu lesen.
Das stimmt auch ohne Statistik. Sicher ist sicher! ;-)deollz schrieb:Andere sollen mich vor böser Software schützen, nur nicht ich selbst, lautet bei vielen das Motto.
Interessant. Eher nicht!Laphonso schrieb:Habe ich bereits, nennt sich iOS
Erst sprichst du so gesehen von der Mehrheit, um dann nur einen Kumpel als Übeltäter aufzählen zu können. Finde den Fehler!DaRealDeal schrieb:Android-User tun das. Haben dann aber, so zumindest ein Kumpel von mir, G Data Antivirus auf'm Smartphone installiert.
Und auch hier, hast du nur "Mutti" als Übeltäter aufgezählt. Finde erneut und wiederholt, den Fehler!DaRealDeal schrieb:Ein System-Update, was einem ständig den Homescreen, Einstellungen und vieles mehr zerschießt, hat 0, in Worten Null, mit Usability zu tun.
Gruß Benni.