Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple-Aktie zeigt sich unbeeindruckt von Kritik am iPhone 5
Die Geschichte wiederholt sich: Unmittelbar nach der Präsentation des iPhone 4S wurde die Produktpolitik Apples teils deutlich kritisiert – fehlende Innovationen standen dabei ebenso im Mittelpunkt wie der Verzicht auf ein preiswertes iOS-Smartphone.
Fakt ist doch einfach, dass viele das 4S aufgrund der Tariflaufzeit ausgelassen haben und wechseln nun (mehr oder weniger freiwillig) zum iPhone 5 - und sei es nur, um es danach bei eBay zu verscherbeln.
diesen verkaufszahlen der hersteller (sei es nun apple oder samsung) kann ich irgendwie nicht glauben... sie wirken auf mich irgendwie ein wenig wie ein "schwanzvergleich" der genannten firmen...
Also mal ehrlich, muss denn über jeden Pups hier geschrieben werden.
Zeigte sich die Aktie von Samsung beeindruckt bei Kritik am S3, S2 whatever. Ja das iPhone 5 wird sich wieder prächtig verkaufen - wir haben es verstanden, begriffen, gefressen... - es ist dennoch nur ein Smartphone und nicht der Neustart eine Ära - es reicht!
Warum denn auch nicht? Mir persönlich ist ein S3 z. B. viel zu groß.
Smartphone 3,5-4" und hosentaschenfreundlich - für mehr als kurze Recherchen oder Spiele wird es eh kaum genutzt. Für Surfen auf der Couch hält ein Tablet her...
Ich hatte gedacht das die Werbung ein Gag/fake war. Aber das Samsung das echt bringt finde ich gut. Bläst etwa in das selbe Horn wie die ewigen apple-PC Vergleiche.
@Topic: Das sich das neue iPhone wie geschnitten Brot verkauft war zu erwarten.
Hallo.........
Ich finde selber schuld wer sich das Überteuert ding kauft...
Ich habe ein Ip4 also ich werde mir das nicht holen ....
da kommt im November lieber ein samsung sIII ins Haus...
hmm die Antwort von Samsung ist ein wenig lächerlich... denn die meisten Sachen die ein GS3 "mehr" hat sind irgendwelche Softwarefeatures die man auch beim iPhone (kostenlos) haben kann. Also meiner Meinung nach nicht wirklich ein "Vergleich"
vergleicht man die Fakten, stellt man fest, es nehmen sich beide nicht viel. Wer unbedingt den größeren Screen braucht und gerne Android nimmt eben das Samsung. Wer gerne iOS nutzt und ein geschlossenes System inkl. der Vorteile in Kombination mit anderen Appleprodukten mag, nimmt eben das iPhone.
Es gibt kein besser/schlechter man muss immer schauen was einem selbst am Wichtigsten ist.
Auf der einen Seite mag das tatsächlich etwas seltsam anmuten, ist die Kritik ja nicht völlig unberechtigt. Auf der anderen Seite bilden die sogenannten "nerds" aber auch nur die Speerspitze der kaufkräftigen Mittelschicht
die Marke Apple und die Marke Iphone hat inzwischen einen Bekanntheitsgrad erreicht der so manchem Marketing Strategen multiple Orgasmen bescheren dürfte. Fragt man den Onkel Horst, Tante Trudi und Opa Willhelm was ihnen als erstes in den Sinn kommt bei den Wort Handy o. Smartphone, ist die Antwort Apples Iphone. Auch wenn diese Menschen nicht wirklich wissen was ein Apple Iphone ist, so möchten sie doch eins haben, schliesslich hat ja jeder eins. dauernd liest man davon, sieht es in den Medien, und jeder kennt doch jemanden der ganz begeistert davon ist. das iphone ist inziwischen sowas wie der vw käfer.
Dazu kommt dann noch das Apple es wirklich versteht, komplizierte Technik einfach zu machen, ja sogar Onkel Horst kommt nach kurzer Zeit mit dem IOS Klar. Und diese normalen Menschen die haben nun mal jede Menge Kohle um die Wirtschaft anzukurbeln. Und sie sind den nerds zahlenmässig haushoch überlegen.
Was interessieren die Käufer von Apple-Aktien schon die Ergüsse von Nerds für Nerds auf irgendwelchen Nerd-Sites?
Die interssiert das genauso wenig wie die die Käufer des Iphone 5.
Für die Menge zweiterer interessieren sich ersteren hingegen sehr.