Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple Arcade: Kuratierte Spiele-Flatrate für iOS, macOS und tvOS
Wie vermutet, hat Apple am Abend den ersten eigenen Abodienst für Spiele angekündigt. Apple Arcade startet im Herbst 2019 in über 150 Ländern und soll zu Anfang „mit über 100 neuen und exklusiven Spielen“ aufwarten können. Was der Dienst kosten wird, sagt Apple allerdings noch nicht.
Wird das Apple TV 4k nicht modernisert? 🤔 Und wie viele Abos bräuchte man nun bei Apple? Das ist ja langsam unübersichtlich...warum kein Apple all inclusive abo?...und wahrscheinlich hat alles seinen eigenen Store...oh je...na ja mal sehen ob TV+ im DACH Region kommt....
Das Konzept und die Restriktionen für die Spielemacher finde ich super. Allerdings wird's wohl für macOS nicht gerade viele spannende Titel geben. Selbst auf Steam ist die Auswahl an AAA Spielen sehr übersichtlich.
Ich persönlich habe fast nichts erwartet und bin begeistert. Ich freue mich auf die Card und Arcade.
Ist doch genial wenn sich die Spiele gleichzeitig am Mac/iPhone/AppleTV spielen lassen.
für 99% solcher popel smart phone games würde ich nicht mal 1 cent auf den tisch legen und die 1% an guten games kann man sich auch so kaufen.
wer braucht da ein abo?
halte von den ganzen flat-rate angeboten sowieso nichts.
99% schrott, den keiner will und mit den restlichen 1% geht man eben auf dau-fang.
ich kenne auch leute die spotify abos haben und dort exakt 4 artists hören. einfach nur dumm.
da kauf ich mir doch gleich nur das was ich haben will.
Hmm... Apple Arcade... Vor geistigen Auge sehe ich bereits Apple den Netflix-Weg beschreiten und aus den Arcade-Klassikern "Pac-Man" und "Ms. Pac-Man" wird im Zuge ganz neuer, spannender Spiele ein "Pac-Man3" oder "Pc-Mn" mit einer blauen Spielfigur dritten Geschlechtes (die wie eine angebissene Pizza aussieht).
Nice für alle Familien mit Kindern und viele andere. Keine Crapgames mehr mit dubioser Werbung und ständiger Aufforderung zu Mikrotransaktionen. In der heutigen Zeit in der Tat innovativ. Ich kenne kein Gameabo mit ausschließlich Spielen ohne Werbung und In App Käufen.. Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht führt das wieder zu mehr Qualität.