Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple bestätigt iPhone-Präsentation am 4. Oktober
Was Mitte letzter Woche erstmals in Form eines konkreten Datums spekuliert wurde, ist nun von Apple selbst bestätigt worden: Am nächsten Dienstag wird das Unternehmen aus dem kalifornischen Cupertino die nächste iPhone-Generation vorstellen.
Bin mal gespannt ob Apple Freud daran haben wird, wenn Sie es sich weiter mit jedem vergeigen und immer mehr Klagen auf Sie einprasseln.
Aber eins ist sicher es wird wieder genug Irre geben die bereit sind für durchschnittliche Technik -zumindest erwarte ich kaum mehr - 1000€ und mehr auszugeben.
Ich glaube ich kauf mal paar Apple Aktien :-)
Kommt wunderbar, grade wo mein BB Bold einen unglücklichen Unfall hatte :-)
Die eine Woche kann ich noch abwarten um zu wissen ob es sich auf das 5er zu warten lohnt oder es doch der das 4er wird
@Peterkem
Zeig mir bitte wo das iPhone 1000€ kostet...
Auf der Homepage von Apple sehe ich folgende Preise: (klar sind die nicht grade gering aber zu 1000€ und mehr fehlt da doch noch einiges ;-))
Endlich und dank des Bildes wissen wir auch wie viele neue iPhones es geben wird, nämlich genau EINS! Ich bin gespannt ob es ein iPhone 4s oder 5 wird. Gekauft wird es auf jeden Fall!
Gespannt bin ich auch, ob wirklich die Facebook Integration und die Neue Sprachstörung kommt. Demnach soll man seinem Telefon einfach sagen können: "Erinnere mich um 16 Uhr an meinen Arzt-Termin"!
Es wird auf alle Fälle ein iPhone 5 geben, mindestens. In einem Lager bei uns in der Nähe ist das iPhone 5 schon eingetroffen. Frachtpapiere etc. wurden geprüft. Leider kann derjenige nicht die Außenverpackung öffnen.