@12
Ich sehe die wenige Leistung und ich sehe die viele Kohle, was ein iRiver kostet. Bedienung ist eine Frechheit, wer Musik mit dem Explorer verwaltet, der hat ohnehin einen Sprung in der Schüssel und 20 Stunden Akku Leistung ... wofür ... wer sich über die lächerlichen paar hundert Euro für einen iPod aufregt, der hat auch kein Geld, jede Woche einmal nach Australien zu fliegen um die lange Akkulaufzeit mal richtig nutzen zu können ... ;-)
Wer sich einen iRiver oder andere Spastikerprügel kauft, der hat den Sinn von Preis/Leistung nicht verstanden ... :O)
P.S. Uiiiii, Geizhals.at ... wann werdet ihr es endlich kapieren. GEIZ IST NICHT GEIL!!!
und übrigens ... es sind max. 12 Stunden und wenn der iPod nicht benützt wird, dann entladet sich der Akku, das ist bei jedem Akku so. Einmal die Woche aufladen reicht bei mir. Aber es ist halt schon ein wenig Streß, wenn man sich einmal die Woche mit der Funktion von Steckdosen auseinandersetzen muß ... :O)
Seit mal ehrlich, ihr Nicht-Ipod-Besitzer. Ihr habt kein gutes Design, keine erstklassige Bedienung, die beste Software zum Verwalten für Musik, iTunes, geht mit euren Wurfgeschoßen auch nicht, das ganze Drumherum ist ein Trauerspiel, was bleibt euch anderes übrig, als euch an das einzige zu klammern, was euch noch bleibt. Meiner (hält/ist) länger ... :O)