Apple Care verlängerbar?

Don-DCH

Captain
Guten Abend,

jetzt war ich leider wohl doch zu spät um mit Apple heute zu Chatten.
Vielleicht kennt Ihr euch aus.
Ich würde gerne für mein neues iPhone SE Apple Care abschließen. nun ist es ja so, dass man bei dem 2 Jahres Vertrag spart im Vergleich zum monatlichen.
Nun frage ich mich, ob nach den 2 Jahren Schluss ist oder ich wieder verlängern kann?

Bei dem Monatlichen gibt es soweit ich weiß kein Zeitlimit?

Weiß jemand mehr?

Viele Grüße und ein schönen Abend zusammen!

EDIT:

Ergänzung, wie ist beim iPad ich habe mal egschaut beim iPhone gibt es eine Selbstbeteiligung, beim iPad finde ich nichts zu der Höhe einer Selbstbeteiligung.

Wenn Apple ja sagt: ja
Wenn Apple nein sagt: Nein

Vermutlich nicht, aber je nachdem wie viel Geld du bietest vielleicht.. Im Firmenumfeld geht schon was mehr.. Red mit Apple und verhandle

madmax2010 schrieb:
Wenn Apple ja sagt: ja
Wenn Apple nein sagt: Nein
Wie meinst du das?
Man kann ja grundsätzlich für 2 Jahre kaufen oder Monatlich. Die Frage ist, ob ich nach den 2 Jahren nochmal kaufen kann. Da suche ich Erfahrungswerte bzw. jemanden der das weiß, ob dies geht. Oder ob ich monatlich da auswählen muss.

Ich habe bei meinem iPad Air damals Apple Care für 2 Jahre genommen, welche heuer abgelaufen ist.
Kurz nach Ablauf bekam ich eine Mail, dass ich Apple Care monatlich verlängern kann.

Zur Selbstbeteiligung kann ich nicht viel sagen. Aber ich glaube für ein gesprungenes Display sind es 50€.

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und Sirhaubinger
ja nach 2 Jahren ist automatisch Schluss (keine automatische Verlängerung) und man kann auf monatlicher Basis verlängern.
Habe ich vorletzten Monat erst gemacht. (iPhone 13)
Sprich man kommt Monatlich raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taderaz, BalthasarBux und run_for_fun
Kommt vermutlich auf verschiedene Faktoren an, ob das überhaupt angeboten wird. Kann mir vorstellen, dass man bei mehreren Schadenfällen im ersten Zeitraum ausgeschlossen davon ist.

AppleCare+

Du kannst die Abdeckung für eine feste Laufzeit oder als monatlichen Tarif erwerben,
der sich automatisch verlängert, bis er gekündigt wird.

iPhone SE (3. Generation)
monatlich 4,49 € / 89 € 2 Jahre

AppleCare+ mit Diebstahl und Verlust

Du kannst die Abdeckung für eine feste Laufzeit oder als monatlichen Tarif erwerben,
der sich automatisch verlängert, bis er gekündigt wird.

iPhone SE (3. Generation)
monatlich 7,49 € / 2 jahre 149 €

Quelle

Don-DCH schrieb:
Wie meinst du das?
Man kann ja grundsätzlich für 2 Jahre kaufen oder Monatlich. Die Frage ist, ob ich nach den 2 Jahren nochmal kaufen kann. Da suche ich Erfahrungswerte bzw. jemanden der das weiß, ob dies geht. Oder ob ich monatlich da auswählen muss.
0800 6645 451

24/7 und das problem ist schnell gelöst.

Nach 2 Jahren bekommst du von Apple Care eine Mail und einen Hinweis, da du Apple Care + monatlich verlängern kannst, bist du es kündigen möchtest, auch wenn du es vormals einmalig bezahlt hast. In Deutschland ist die Selbstbeteiligung bei Schäden 29€ für Display und 99€ für alles andere. Vorherige Schadensfälle völlig irrelevant. Komisch was einige hier so schreiben

• Gefällt mir
Reaktionen: Taube Nuss
Zurück
Oben