k0n
Captain
Das Geschmacksmuster ist ja mal lächerlich. Mal davon ab: Seitenverhältnis UND Größe
Es wäre wohl einfach zu erfolgreich geworden! Hab mich damals ordentlich geärgert, weil ich schon lange auf der Suche nach einem guten Tablet mit ca. 7'' war... und dann das sah ich das Ding:
- 7.7" SUPER AMOLED Plus
- 1280 x 800 (7'' ist meist 1024 x 600)
- Solider SoC
- Dünn, edel und wenig Rand am Display!
- SD-Slot
Danke Apple...*! Ist schon nicht mal mehr zum lachen!
Nehmen wir mal an ich hätte nix gegen euch und iOS... Hättet ihr denn ein ca. 7'' großes Tablet für mich?!
*Wortwahl: Habe beim besten Willen nicht mehr als dieses eine Wort finden können.
Und... also es fing mit 'D' an und endete auf Laden, aber gut
Wahnsinnig viele nicht, doch mir hätte es mein Galaxy Nexus und das Nexus 7 (bald) ersetzen können.
Angestachelt durch das Nexus 7 bin ich nicht da ich wirklich schon lange auf ein gutes 7'' Tab warte...
Es wäre wohl einfach zu erfolgreich geworden! Hab mich damals ordentlich geärgert, weil ich schon lange auf der Suche nach einem guten Tablet mit ca. 7'' war... und dann das sah ich das Ding:
- 7.7" SUPER AMOLED Plus
- 1280 x 800 (7'' ist meist 1024 x 600)
- Solider SoC
- Dünn, edel und wenig Rand am Display!
- SD-Slot
Danke Apple...*! Ist schon nicht mal mehr zum lachen!
Nehmen wir mal an ich hätte nix gegen euch und iOS... Hättet ihr denn ein ca. 7'' großes Tablet für mich?!
*Wortwahl: Habe beim besten Willen nicht mehr als dieses eine Wort finden können.
Und... also es fing mit 'D' an und endete auf Laden, aber gut
NiThDi schrieb:Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das Galaxy Tab 7.7 so wahnsinnig viele Interessenten hat.
Die Leute sind wohl viel eher vom Nexus 7 angestachelt.
Wahnsinnig viele nicht, doch mir hätte es mein Galaxy Nexus und das Nexus 7 (bald) ersetzen können.
Angestachelt durch das Nexus 7 bin ich nicht da ich wirklich schon lange auf ein gutes 7'' Tab warte...