Wieso nicht einfach diesen Schrott draußen lassen und einen vernünftigen Fingerabdrucksensor einbauen?
......ich habe in meinen letzten beiden iPhones den Fingerabdrucksensor gehabt, aber nie genutzt - sogar immer bei der Installation schon abgelehnt.
Den Gesichtsscanner werde ich auch nicht installieren - so gesehen gibt es also auch Leute denen das alles egal ist.
Muss doch nicht im Display sein, auf der Rückseite auch ok.
nein, das ist nicht egal. Da die Handys mittlerweile alle sehr dünn und brüchig sind, nutzt so gut wie jeder den ich kenne Hüllen (dennoch bin ich mir bewusst, dass es Leute gibt, die die kleinen Dinger tatsächlich noch ohne Hülle nutzen) und meine aktuelle ist z. B. bis auf die Kamera hinten komplett geschlossen. Ich würde keine löchrige Hülle kaufen um dann den Fingerabdrucksensor frei zu lassen - außerdem viel zu umständlich ständig das Handy zu drehen um es zu entsperren.
Aber vor allem jetzt beim neuen X - wer will denn ein Gerät mit Glas vorne und hinten ohne umschließende Hülle / Bumper in der Hand halten - Glas fühlt sich, zumindest für mich, unangenehm an und ist auf jeden Fall sehr anfällig.
Aber letztlich auch egal, wie schon gesagt, kommt eh in eine komplett umschließende Hülle. Spigen bietet da wieder einige sehr angenehm neutrale und unauffällige Hüllen an.
Lieferzeit: Ist mir fast egal wie lange es dauert. Ich werde es kaufen, wenn bei den Tests kein signifikantes Problem auftaucht. Und ob es dann im Januar oder im Mai geliefert wird, macht mir nichts aus, ist ja nicht so, dass man sein altes Handy sofort wegwerfen muss, nur weil ein neues raus gekommen ist.