Deleo
Commander
Naja 10 Wochen SixPack usw ist sowieso Quatsch und hat nichts mit der Realität zu tun. Ich Trainierte jetzt seit 20Averomoe schrieb:Ah okay, dann wäre das nichts für mich. Sport mache ich zwar auch zur Unterhaltung, aber hauptsächlich aufgrund eines bestimmten Ziels. Die fehlende Rückmeldung ist vlt. auch gerade für Anfänger etwas problematisch, man macht sich mit falscher Ausführung/Körperhaltung mehr "kaputt" als man glaubt.
Nette Idee, für mich ist das nichts.
jahren und immer wieder erlebe ich wie ein paar Kids glauben sie wären in 10 Wochen Arnold weil das irgendwelche FitnessHypster ihnen das mit Kostenpflichtigen Programmen versprechen und am ende kommen sie nach ein paar Woche nicht mehr wieder.
Bei ein paar Liegestützen und Kniebeugen brauchst du keine Rückmeldung. Anders sieht es aus wenn man mit Freie Gewichte anfängt.
Fitness + ist eher was um sich generell vor dem Fernseher zu bewegen und Mittlerweile bieten die Studios auch immer mehr Video Kurse an und selbst wenn vorne jemand steht, ziehen die ihr Programm ab und fertig, da wird niemand korrigiert.
Deshalb ist es, um in Bewegung zu bleiben ganz nett.