Ich kann ganz gut Englisch, muss es auf der Arbeit tagtäglich sprechen.MoRex schrieb:gleichzeitig Englisch lernen
Aber Zuhause beim Sport will ich einfach nur entspannen, auch mal nur mit einem Ohr hinhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann ganz gut Englisch, muss es auf der Arbeit tagtäglich sprechen.MoRex schrieb:gleichzeitig Englisch lernen
Das sind keine richtigen Trainer, sondern in dem Moment Influencer. Es sei denn du kommst auf die Idee zu sagen "Übrigens, ich mach seit neustem Kickboxen mit Nez Dally." oder gehst nach einem Jahr in ein Dojo und wirst gefragt ob du dich schon etwas aus kennst, und entgegnest dann "Hab ca. 1 Jahr mit Nez Dally trainiert.".Loopman schrieb:Wie kommst du auf das schmale Brett und denkst die Übungen die du dir selber ausdenkst wären besser als die der richtigen Trainer?
Du bezahlst heutzutage massig für Werbung. Bei vielen Produkte mehr fürs Marketing, als für die Herstellung. Das ist aber bei allen Produkten der Fall, vom Kaugummi zum Nespresso - beides Beispiele für Pfennigartikel und was-weiß-ich-wie-viel teure Werbung. Das Traurige ist, dass es offenbar 'wirkt'. Wer genug Kohle hat, kann fast jedes Produkt in den Markt drücken. Und ja, du bezahlst es am Ende.k0ntr schrieb:Da frage ich mich: Bezahle ich für das Produkt, oder für den Künstler.
Was du beschreibst ist ein Spiel, keine Fitness App. Was stellst du dir denn unter 'digitalem Yoga' vor? Du tippst auf den Schirm und eine Grafik macht Yoga? Aber nachdem du ein Apple-Hater bist, gehe ich davon aus, dass du dich gar nicht wirklich informiert hast, geschweige denn etwas ausprobieren konntest.Geringverdiener schrieb:Digitales Yoga und meditieren ist genauso wenig Sport wie Internetsurfen.
Mich schon.Würde mich nicht wundern wenn diese Anwendung in einem Jahr von der Bildfläche verschwindet.
Du musst einfach mal aufgeschlossener werden,k0ntr schrieb:Klappt das wirklich, dass durch Beyonce autom. mehr Leute Apple Fitness benutzen? Ich bin es satt irgendwelche Namen von Künstlern zu hören, wenn neue Produkte auf den Markt kommen. Da frage ich mich: Bezahle ich für das Produkt, oder für den Künstler.
Geringverdiener schrieb:Kniebeuge, Sit-ups und Liegestütze sind kostenlos. Aber es ist ein Apple Produkt, da verbrennt man bestimmt doppelt so schnell Kalorien, als wenn man sich eine eigenes Programm erstellt und disszipliniert und regelmäßig trainiert.
Das ist doch das Prinzip von influencern insgesamt, oder nicht? Traurig, aber sieh dir an was manche nur für das Testen von Produkten über social Media bekommen. Es gibt heutzutage kein effizienteres Marketing Konzept. Es ist einfach schlau, sowohl von den Firmen als auch von den influencernk0ntr schrieb:Klappt das wirklich, dass durch Beyonce autom. mehr Leute Apple Fitness benutzen? I
Geringverdiener schrieb:Apple ist tatsächlich sehr clever das sie zum Anfang des Jahres so eine gebürenpflichtige Anwendung auf die "Masse mit den guten Vorsätzen werfen"
Geringverdiener schrieb:Ich stelle mir nichts unbequemeres vor als ein Telefon beim trainieren die ganze Zeit zu beobachten um auf dem winzigen Display aus 2 Meter entfernung zu sehen wie Gregg mir einen Spagat demonstriert.
FGA schrieb:Wer regelmässig Sport treibt, braucht so ein Quatsch nicht.
Leider klingt dein Geschreibe aber nach Apple-Hate, da Du offenbar keine Ahnung von dem Thema hast, es dir aber anmaßt, es als "Abzocke und Schwachsinn" zu beschreiben.Geringverdiener schrieb:ich bin kein Apple-Hater, aber wenn ich abzocke und Schwachsinn erkenne, dann bennene ich diesen auch (ist eine negative Eigenschaft von mir, und ich entschuldige mich dafür)
Bezüglich Outdoor war das letztendlich die Frage, ob man auf den Bildschirm angewiesen ist oder ob es auch Audiogeführte Workouts, z.B. für die Watch, gibt. Das hast du aber beantwortet.ZeusTheGod schrieb:@Domyyy
"Outdoor-Zeugs"... an was hast Du da gedacht? Der Fernseher steht ja meistens nicht draußen. Abgesehen davon, sind die Trainings ja zwangsweise räumlich stark begrenzt (also man legt keine Strecken zurück) weil man das Bild im Blick haben soll, da hätte "draußen" dann eigentlich keinen Vorteil.
Soweit ich weiß, ist Fitness+ generell eher für "Sportmuffel" gedacht und eben nicht für Leute, die sowieso schon viel Sport machen (wobei ich persönlich z.B. dass HIIT sehr anstrengend fand... und Yoga würde manchen "Sportlern" bzgl. Beweglichkeit wahrscheinlich auch nicht schaden )
Wenn du bei Apple Fitness+ Abzocke und Schwachsinn erkennst, dann solltest du deinen Schwachsinnsdetektor mal ganz dringend auf Schwachsinn überprüfen lassen....Geringverdiener schrieb:aber wenn ich abzocke und Schwachsinn erkenne,
Also dem möchte ich widersprechen (2ter Satz). Ich nutze regelmäßig Freeletics am Smartphone. Beim joggen ists für die Musik auch immer dabei.FGA schrieb:Wer regelmässig Sport treibt, braucht so ein Quatsch nicht. Smartphone und Training schliesen sich sowieso aus.