BMXFORFUN
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 667
Hallo,
Habe hier im Forum schonmal geschaut, auch was brauchbares gefunden, aber so wirklich bin ich jetzt nicht weiter gekommen. Also ich habe einen IPod Shuffle 1GB. Jetzt vor kurzem ist das erste Jahr Gewährleistung abgleaufen. Kurz danach ging der IPod wieder kaputt (War schonmal vor einem halben jahr in der Reperatur). Dann bin ich zum Apple Store bei mir in der Nähe gegangen. Sie meinten, da der IPod jetzt schon älter als ein Jahr ist, bekomme ich keien Garantie mehr über die Seriennummer. Ich müsse eine Rechnung dazu legen. Jetz war ich vor einer Woche wieder mit einer Rechnung dort, und mir wurde gesagt, das auf dem Gerät keine Garantie mehr sei. Wenn ich beim Support anrufe muss ich 10 Minuten warten, und das bei einer kostenpflichtigen Nummer Kann mich jetzt mal jemand aufklären, was ich falsch gemacht habe? Was jetzt stimmt?
Grüsse
Björn
Habe hier im Forum schonmal geschaut, auch was brauchbares gefunden, aber so wirklich bin ich jetzt nicht weiter gekommen. Also ich habe einen IPod Shuffle 1GB. Jetzt vor kurzem ist das erste Jahr Gewährleistung abgleaufen. Kurz danach ging der IPod wieder kaputt (War schonmal vor einem halben jahr in der Reperatur). Dann bin ich zum Apple Store bei mir in der Nähe gegangen. Sie meinten, da der IPod jetzt schon älter als ein Jahr ist, bekomme ich keien Garantie mehr über die Seriennummer. Ich müsse eine Rechnung dazu legen. Jetz war ich vor einer Woche wieder mit einer Rechnung dort, und mir wurde gesagt, das auf dem Gerät keine Garantie mehr sei. Wenn ich beim Support anrufe muss ich 10 Minuten warten, und das bei einer kostenpflichtigen Nummer Kann mich jetzt mal jemand aufklären, was ich falsch gemacht habe? Was jetzt stimmt?
Grüsse
Björn