@nixxxx
Ihr schreibt echt immer wieder das gleiche und mehr als die Hälfte von euch wissen noch nicht einmal welche Designkombination Apple sich über das Geschmacksmuster hat sichern lassen, obwohl es schon mehrfach im Forum erwähnt wurde.
Das was zwischen Apple und Samsung passiert, passier jeden Tag in nahe zu jeder Branche. Ich verstehe nicht worüber Ihr euch aufregt?
https://www.computerbase.de/2011-11...ich-in-streit-zwischen-apple-und-samsung-ein/
wenn selbst die EU merkt, das hier etwas nicht wie jeden tag geschieht, solltest du das auch tun.
Samsung verkauft nur die Hardware und nutzt ein freies OS. Apple hingegen entstehen zusätzliche Kosten durch die Entwicklung, Bereitstellung und Support ihres eigenen Betriebssystems. Das es dort Preisunterschiede gibt ist völlig verständlich. Ein direkter Vergleich ist also nicht möglich, was die meisten hier leider vergessen!
schallend lacht. gut, das os ist ne eigenentwicklung. so halb wenigstens. es basiert auf linux und ist somit ein derivat. hüstelt, da entsteht kaum ein mehraufwand, da dieses os schlicht nicht alle hardware unterstützt. wenn du schon vergleichen möchtest, dann bitte richtig. auch sehe ich nicht ein, was apple so viel besser als samsung machen sollte. apple klaut so ziemlich alles zusammen. von entwicklung oder dergleichen, keine spur.
Warum müssen solche Nachrichten immer in vollkommen haltlosen Hasstiraden ala "Ich hab zwar keine Ahnung, Apple ist trotzdem scheiße!" oder "Samsung verkauft nur Plastik, die haben es verdient!" enden. Die auch noch freigeschaltet werden!
es gibt menschen wie dich, welche eben diese hasstriaden fördern und zusätzlich mit scheinwissen glänzen. sorry, aber du regst mich grade auf. darum die etwas klarere sprache. ich bin auch nicht unpartei-isch, aber ich anerkenne die geschichte, die zeichen der zeit. apple klaut und copiert wie ein weltmeister, das gehört bestraft. das nun gerade der dieb andere verklagt, soll gesühnt werden. leider geschieht das nicht, was man schön an der MusikIndustrie sieht, dort kommt auch der böse und mahnt die bürger ab. da geschieht es genauso mit der moralischen keule, welche gut eingesetzt den menschen vorgaukelt, ein immaginärer schaden sei entstanden.
wieder zu samsung und apple. ich dachte, samsungs vertriebsverbot sei nun aufgehoben worden? dann müsste apple ja samsung noch etwas dafür bezahlen. für den ent-gangenen gewinn*grinst, das wird teuer für apple.
greez