Tommy Hewitt
Commodore
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 4.219
@tidus1979 Dann hast du wohl einen eher inkompetenten Mitarbeiter erwischt. Zu 99% hatte ich bisher nur gute Erfahrungen mit dem Support. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du nochmal anrufst und das erklärst, wirst du einen Austausch bekommen.
Was ich übrigens auch immer gleich mache: Ich erkläre dem Mitarbeiter, dass ich Dinge wie Reset, neu verbinden, Verbindung mit anderen Geräten, etc. alles schon mehrfach versucht habe - bevor er mir mit diesen "Tipps" kommt.
Man muss auch bedenken, was dort für Individuen sonst noch den lieben langen Tag anrufen. Nicht jeder hat Ahnung von Technik, da sind schonmal ganz besondere Menschen dabei ^^
Was ich übrigens auch immer gleich mache: Ich erkläre dem Mitarbeiter, dass ich Dinge wie Reset, neu verbinden, Verbindung mit anderen Geräten, etc. alles schon mehrfach versucht habe - bevor er mir mit diesen "Tipps" kommt.
Man muss auch bedenken, was dort für Individuen sonst noch den lieben langen Tag anrufen. Nicht jeder hat Ahnung von Technik, da sind schonmal ganz besondere Menschen dabei ^^