Apple In-Ear-Kopfhörer

öhm
nö. keine fälschung sondern der BESCHRIEBENE artikel.

der angebotene artikel lautet
"ORIGINAL APPLE IPHONE In-Ear Stereo HEADSET"

diese hier
http://store.apple.com/de/product/MA814ZM/B?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MjI0MDY2Mg

der hat einfach das andere bild benutzt. mehr nicht.
das sind die, die beim eifon dabei sind...
die neuen, teureren, sind gar nicht 100% mit dem eifon kompatibel....

die neuen in-ears sind mit deinem touch 2g voll kompatibel. kannst ja versuchen dir die irgendwie aus england zu organisieren. im apple-store selber kosten sie zb nur 54pfund....

Zuletzt bearbeitet:
dogio1979 schrieb:
der Klang ist schlechter als bei den Komkurrenzprudukten wie beim CX300 von Sennheiser oder dem Creatice EP 360 oder AKG K 324.
Und daher sind sie zu teuer, eben weil Apple draufsteht. Der Klang ist dumpf, Höhen fehlen eigentlich ganz und die Mitten sind auch nicht gerade ausdifferenziert.
Fatal!ty Str!ke schrieb:
Also so Kundenbewertungen... Ich habe festgestellt, dass man auf die nicht vertrauen darf, wenn man was gutes bzw. das beste für den Preis finden will!Die Kunden sind nahezu immer zufrieden, wenn das Produkt keine Mängel hat. Und über die Ipod Ohrstöpsel liest man natürlich viel, weil sie von Apple sind. Ausserdem ist der Preis - Appletypisch - total überteuert für die geringe Leistung. Viele denken, "ich hab viel gezahlt, dann sind sie auch gut und es steht ja Apple druff! :freak: "
Kauf was anständiges. Also einen der über mir aufgezählten. Ich hab mich für Sennheiser entschieden und kann auch sagen, dass sie besser sind, als die Apple In Ears!
Also die hier: http://geizhals.at/eu/a366863.html
sind mit Sicherheit besser als die CX300 oder EP630, schaut euch doch mal bitte die Userreviews bei Head-Fi und co an. Natürlich reichen sie preisklich nicht an Westone 3, Shure SE530, UE triple.fi 10 etcpp. ran, aber 300-500$ garantieren nicht, dass die In-Ears dann automatisch optimal klingen und bis auf die triple.fi 10 sind die genannten Hörer nicht mal Headsets und genau deswegen habe ich mir die neuen Apple In-Ears bestellt. Für unterwegs werden sie ausreichend klingen und bietet dank Headset und der Regelung am Kabel noch optimalen Bedienkomfort.

nein sie klinden defintitiv nicht besser. Ich kenne sowohl die Apple in-Ears als auch die CX300 als auch Shure E2c als auch Super.fi 3 (von letzteren bin ich sehr enttäuscht). Nur weil irgendwas mehr kostet oder Apple draufsetht wirds nicht besser.
Schau dir doch mal die Erfahrungsberichte bei Amazon an.

@dogio
du weisst aber schon dass die oben verlinkten apple in-ears grad erst auf dem markt sind?!

Mal nebenbei:
Es gibt eine schöne Erweiterung von Shure, die auch ziemlich telefontauglich ist. Ein 110er + diese Erweiterung hängt knapp oberhalb der 100€.

http://www.ifun.de/content/view/3828/2/

Spielt alles von Apple in Grund und Boden ... sehr neutraler Sound, aber auch ordentlich bummbumm, wenn man die passenden Aufsätze wählt. Netterweise sind direkt Schaumstoffaufsätze dabei die deutlich mehr als Gummiteile taugen.

Lieferung erfolgt anfang Februar ins Hause Wintermute. ;)

Und nur weils neu ist, wirds ja nicht besser.
Und man hat doch ediglich die Fernbedienung und das Mikro integriert, ich denke nicht, dass der Hörer eine Neuentwicklung ist.

Man sollte das bauen von Kopfhörern denen überlassen, die es können.

siehste
du DENKST
und bewertest ohne den artikel zu kennen
die stöpsel sind in der tat eine neuentwicklung mit getrenntem hoch und tiefmitteltontreiber
du kennst sie nicht - machst sie aber trotzdem nieder.
denk mal drüber nach...

http://store.apple.com/de/product/MA850G/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MjI0NTcxNA

ich kenne sie nicht. möchte sie deshalb auch nicht bewerten

Zuletzt bearbeitet:
Laut einigen Reviews doch. Der KH ist sicherlich keine schimme Abzocke, rein technisch steht er mit 2 Treibern auch gut da. Man darf auch nicht vergessen, dass man eine FB dazubekommt. Möchte man nur Musik hören gibt es sicherlich Lösungen mit besserem P/L Verhältnis.

ausführliches Review

//edit:
Da war wer schneller.

Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass man bei gleichem Preis IMMER was besseres von einem anderen Hersteller bekommt.
Da zeigen die Modelle der Vergangenheit doch recht eindeutig und ist ja auch die typische Produktpolitik von Apple. Die Standardkopfhörer sind grausig und kosten normal 30 Flocken und klingen wie Hörer für 12 Euro. Die alten in-Ears waren ebenso grausig. Selbst wenn man sicher verbessert hat: an Wunder glaub ich nicht

Das sagt auch niemand. Die Dinger sind wohl weder ein "Wunder" noch "schlecht" noch "böse Abzocke". Ein bissel zu teuer, sonst nix. Solides Produkt, nothing more or less.

ganz genau
es hat niemand behauptet, dass die dinger besser / ein wunder sind.
es geht nur nicht dass du hier dinge in den raum wirfst die so nicht stimmen...

Ich habe vergessen dass immer alles Schwarz oder Weiß sein muss, durchschnittliche Produkte gibt es nicht. Entschuldigung. Kommt nicht mehr vor. ;)

bonnis82 schrieb:
öhm
nö. keine fälschung sondern der BESCHRIEBENE artikel.

der angebotene artikel lautet
"ORIGINAL APPLE IPHONE In-Ear Stereo HEADSET"

diese hier
http://store.apple.com/de/product/MA814ZM/B?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MjI0MDY2Mg

der hat einfach das andere bild benutzt. mehr nicht.
das sind die, die beim eifon dabei sind...
die neuen, teureren, sind gar nicht 100% mit dem eifon kompatibel....

die neuen in-ears sind mit deinem touch 2g voll kompatibel. kannst ja versuchen dir die irgendwie aus england zu organisieren. im apple-store selber kosten sie zb nur 54pfund....

Woher weißt du welche Kopfhörer ich bekommen hab. Das waren auf alle Fälle eine Fälschung. Es waren In-Ears und nicht die von dir verlinkten "normalen Kopfhörer". Sie waren in einer NoName Verpackung (Iphone Accessoires stand drauf) und hatten nen mießen Klang. Sie sahen ähnlich aus wie die abgebildeten Originalen, nur etwas klobiger gebaut.

Peete

ob du fälschungen bekommen hast kann ich natürlich nicht beurteilen....
wollte dir lediglich klar machen, dass du auf die normalen iphone kopfhörer geboten hast

stell doch mal ein bild von dem ganzen zeugs rein....

habs bereits zurückgeschickt.

bonnis82 schrieb:
ob du fälschungen bekommen hast kann ich natürlich nicht beurteilen....
wollte dir lediglich klar machen, dass du auf die normalen iphone kopfhörer geboten hast

stell doch mal ein bild von dem ganzen zeugs rein....
Hat er nicht, die mitgelieferten Kopfhörer vom Iphone sind KEINE In-Ear, also die Dinger die man sich tiefer ins Ohr steckt. In der Überschrift steht aber ganz klar etwas von In-Ear Kopfhörer, auch wenn das In-Ear Headset nicht durchgängig groß geschrieben ist.

Zurück
Oben