AntiUser schrieb:
Ja weil keiner hier wirkliche Argumente anbringt. Sorry aber das ein NewsWidget nur 5 anstellt von 10 anzeigt ist doch Kindergarten. Dann nimmt man einfach ein anderes. Gibt es auch wirklich stichhaltige Argumente gegen iOS 10?
Naja, also iOS 10 hatte zum Launch einige Bugs. Das fing schon bei der Installation an, die einige Geräte zerschossen hat. Wenn man ein Backup hatte, war das kein Problem, aber mehr Arbeitsaufwand und ärgerlich.
Manche iPhones haben anfangs ohne Grund rebootet.
Man kann jedes iOS 10 Gerät mit einer drei Zeichen langen Emojifolge per iMessage für ca. 5 min zum einfrieren bringen.
Apple Music hat ein neues Design, das vielen nicht gefällt.
Lockscreen für nicht Touch ID Nutzer nun unschön ohne Slide-to-unlock.
Und und und.
Ich sage gar nicht, dass iOS 10 schlecht ist - habe es selber noch nicht produktiv genutzt, da mein letztes iOS Gerät mit 9 war. Und die meisten dieser Probleme (zumindest die ungewollten) wurden inzwischen behoben.
Aber es gibt nun mal Defizite und manche Nutzer wollen die nicht in Kauf nehmen für andere neue Funktionen, die sie gar nicht interessieren.
Und ich möchte hier auch nicht als Hater oder Fanboy von etwas anderem abgestempelt werden. Aber dass hier behauptet wird, iOS 10 wäre ein "es läuft einfach" OS, stimmt nicht ganz. Jedes System(update), ob nun iOS, macOS, Windows oder Android, hat seine Probleme oder "Features" die manchen nicht gefallen.