N
nebukadnezar.ll
Gast
Pleiten, Pech und Panne. Ja Jobs geht es nur noch Richtung Windows 95.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P8003 schrieb:Als Android-Nutzer kann ich mir da ein schmunzeln nicht verweigern, ABER man muss sagen, dass sie versuchen es schnell in den Griff zu bekommen.
(Auch wenn dann noch mehr Probleme auftauchen )
Janniator schrieb:Erster schwerer Updatefehler seitens Apple [...]
Matzi2308 schrieb:So viele Probleme mit iOS 8 mein iPad Mini ist nicht zugebrauche so lahm ist es...
scheint so als hätte Apple zu viel erlaubt geht ja los wie bei android Drittanbieter Software und nichts läuft mehr.
iPhone 5s genau so ne andere Tastatur installiert die Macht nur Probleme (mehrere getestet).
Die sollen das System lieber wieder komplett dicht machen wenn es dann wieder Normal läuft! Denn genau deswegen habe ich Apple Produkte damit alles ohne Bugs, laggs usw. Läuft... Wenn sich das nicht bessert kann ich auch auf android wechseln ist genau so lahm..
Steve fehlt einfach bei Apple unter seiner Führung wäre es nie passiert!
Hoffe Apple fängt sich wieder!
wazzup schrieb:Es gab kein Antennengate da jeder normale Mensch eh einen Bumper oder eine Hülle verwendet, die betreffenden Nutzer waren im Promillebereich. Unter Steve war trotzdem alles besser, definitiv. Man merkt halt das die wirklichen innovationen weg sind.
Cook ist einfach nicht der selbe Typ Mensch, er ist auch nicht Charismatisch genug und sollte die Spitze räumen für jemanden der mit Herz und Seele an Apple hängt und nichts auf Controller oder die Aktionäre gibt.
Janniator schrieb:Erster schwerer Updatefehler seitens Apple bei iOS und alle immer druff da, ist ja bei Android soviel anders, ich wechsel lieber! ...
Janniator schrieb:...Btw: Wie alle immer auf die Preise rumtrampeln..wie teuer war das Galaxy S5 bei seiner Markteinführung? Achja 699€...und wie teuer wird das neue Note 4 werden? Irgendwas zwischen 999€ und 699€ aber Hauptsache immer druff auf die anderen, dank der Anonymität des Webs.
Vasilev schrieb:Ich habe es gefunden Für alle, die das Interessiert (ich finde es wurde ein sehr tolles Video gemacht):
- http://www.computerbild.de/videos/cb-Tests-Handy-COMPUTERBILD-Bendgate-iPhone-6-plus-10936922.html