Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple iPad: Premiere für den A14 Bionic in 5 nm im neuen iPad Air
Neben Watch Series 6 und Watch SE hat Apple am Abend auch zwei neue iPads präsentiert: Das neue iPad Air kommt dabei dem nächsten iPhone zuvor und setzt erstmals auf den A14 Bionic, der wiederum der erste Serien-Chip aus einer 5-nm-Fertigung ist. Das iPad der 8. Generation legt mit dem Wechsel auf den A12 Bionic an Tempo zu.
Mit dem iPad Air 4 gibt es keinen Grund mehr für das iPad Pro 11''
Ausser man benötigt dringend (!) faceid sowie Lidar, ansonsten ist das Air günstiger und kann exakt das gleiche
Ausser man benötigt dringend (!) faceid sowie Lidar, ansonsten ist das Air günstiger und kann exakt das gleiche
Schon alleine im System ist es mir mittlerweile wichtig. Da verzichte ich gerne auf Prozessorpower, denn 120Hz fühlt sich flotter an, als 2 CPU-Generationen es ausmachen könnten.
Sollte z.B. das neue iPhone Pro kein 120Hz haben, wäre es für mich eine riesen Enttäuschung.
Hatte es bei der Watch schon mal geschrieben, welchen Vorteil würde einem das iPhone Pro denn dann noch bieten?
OLED hat jetzt auch das normale Iphone, die 6,1" gibts dort auch mit dem 12 Max, die Kameras werden sich wohl auch nicht so viel nehmen würde ich vermuten. Höchstens noch die 6 statt 4GB RAM, wobei ich bei Apple nicht weiß ob das relevant ist.
Zum Pad: die 32GB Basis hätte man ruhig etwas aufstocken können, 128 bräuchte ich nicht unbedingt, aber 32 sind schon arg wenig, wenn man doch mal ein paar Filme oder so draufpacken will.
Würde ich mir aktuell ein iPad holen wäre es wohl das neue Air mit 64GB. Macht imho am meisten Sinn, wenn man nicht grade das große Display vom pro braucht.
Adaptive Refreshrate für das iPhone 12 wäre natürlich top, alleine zum Akku sparen wenn man was liest und das teil auf 5Hz oder so runter schalten kann. Einfach nur 60Hz oder 120Hz ist absolut sinnlos im Smartphone. Wird aber allem Anschein nach erst in 2021 verfügbar sein.