@Smartcom5: keine ahnung welch schlechte erfahrung du machen musstest, ich hab mehrere jahre im apple support gearbeitet und wir haben dabei nie dem kunden die gewährleistung verwehrt (vorausgesetzt gekauft bei apple), außer bei manipulation oder unfallschäden
ja besitz ich seit 2005, nein tut apple nicht, hatte noch nie probleme bei apple garantie oder gewährleistung gelten zu machen und nein das liegt nicht daran das ich mal für den apple support gearbeitet hab
gleiches für freundes und bekanntenkreis
Solltest Du jemals ein Apple-Produkt besessen haben, dürftest Du wissen, daß Apple de facto die deutsche, zweijährige Gewährleistungspflicht schlicht negiert und bei der ganz überwiegenden Anzahl der Garantie-/Gewährleistungsfälle einen Anspruch des Kunden kategorisch ausschließt.
ja besitz ich seit 2005, nein tut apple nicht, hatte noch nie probleme bei apple garantie oder gewährleistung gelten zu machen und nein das liegt nicht daran das ich mal für den apple support gearbeitet hab
gleiches für freundes und bekanntenkreis