Wintermute
Fleet Admiral
Du hast die 0,1% vergessen, die einen heiligen Krieg starten und uns in allen Foren auf den S*ck gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeathAngel03 schrieb:Fakt istd as 99% der "Anwender" damit zu zufrieden sind und 1% ... und von den 1% überwiegen bei 0,8% alle anderen Vorteile des iPhones gegenüber einen lahmen WinSmartphone... und die letzten 0,2% (zu denen dann du gehörst) -> Wechseln wieder auf ein anderes Gerät zurück...
.. aber das ist ja das schöne...jeder hat "freie Auswahl" ...![]()
Das hat nichts mit persönlicher Vorliebe zu tun, wenn ich meine Termine nicht sauber aufgelistet bekomme, ohne den Kalender zu öffnen.
DeathAngel03 schrieb:Doch genau das ist es![]()
Doch.Das iPhone hat schlechte Seiten, aber das gehört definitiv nicht dazu.
Genau! Nur weil IHR iPhone-Besitzer das nicht braucht, heißt das nicht, dass andere das nicht haben wollen.Nicht immer von sich selbst auf Andere schließen.
Brandon Miniman schrieb:In addition, I STILL can't check my next appointment at a quick glance. I STILL need to unlock the phone to see any sort of useful information (except for missed calls and missed SMS).
Genau, und deshalb nutzt du das iPhone und bist zufrieden damit. Ich nicht. HTC "Sense" auf WM und Android finde ich einfach viel besser. "People centric", wie es HTC nennt, statt "application centric" halte ich für das wesentlich bessere Konzept - die Vernetzung und Integration von Programmen und Services zu fördern, anstatt mangels Multitasking und einem anpassbaren UI ständig die Home-Taste zu drücken.... das finde ich einfach sinnvoller.Jedoch fand ich, als langjähriger Smartphone aller Varianten Nutzer, es super, dass Apple mit diesen Konventionen bricht und mir diesen Homescreen erspart. Bitte nicht einführen und wenn, dann nur komplett deaktivierbar. Ich möchte Programme starten, ins Internet, ect. ... es kommt auf die Wahrnehmung an.
Soll ich dir die anderen 100 000 Beiträge raussuchen, in denen irgendwelche Apple Fanboys den Kalender in den Himmel loben? Das sagt doch gar nichts aus ...
Ich empfinde den Kalender als ziemlich optimal und habe keine Probleme, als unprofessionell würde ich mich auch nicht bezeichnen.
Was im Übrigen auch für Dich gelten sollte. Mich nerven eben auch die vollkommen überfrachteten Homescreens der WinMobile Geräte, und das ist mein ganz subjektiver Eindruck und war einer der Gründe, mich für das eiFon zu entscheiden.drphysx schrieb:Ja, aber schließ nicht von dir auf andere!
drphysx schrieb:"Handykameras taugen eh nix"
Haha, das ist aber Fakt! Und da ändert auch Carl "Photogod" Zeiss nichts dran!