News Apple iPod mit WLAN und Touchscreen?

Naja was bringt mir ein Gerät mit WLAN auf dem ich nur die vorgegeben Formate streamen / abspielen können werde. So lange Apple auf der Schiene fährt werde ich auch keinen iPod kaufen. Da kann er noch so viele tolle neue Features haben. Für mich ist immer noch das abspielen von Musik in möglichst allen Formaten, dass Hauptkriterium wenn ich mir einen Player zulege.

mfg Denis

Also mein Bruder hat sich den Ipod Mini gekauft. 4GB für 200 €. Ich hab mir nen paar Wochen danach für 189 € den Zen Touch geholt. 20 GB Festplatte+Ladegerät+Ledertasche und von anfang an ne vernünftige Software dabei. Und bei meinem Bruder war kein ladegerät dabei. Er hat sich dann eins für 40 € von Apple bestellt. Aushalten tat der Ipod auch nichts. Ist mir aus 1 meter höhe auf'n Teppich gefallen. Danach ging er nicht mehr an.

<-- Ich hab mir den I pod nano gekauft,zwar auch ohne Ladegerät, wollte aber unbedingt eins haben.Da mir die 40 Euro zu viel waren, hab ich mir eins bei ebay gekauft. Das hat mich 3.99 € gekostet. Ich finde, dass dein Bruder selbst schuld ist, wenn er dafür 40 Euro ausgibt.
Beim runterfallen kann jeder Player beschädigt werden, fakt ist aber, dass der nano ein Speicherchip hat und somit robuster ist als Mp3 Player mit Festplatten!

habe keinen plan ob ich mir den G5 jetzt noch zulegen sollte... Vielleicht warte ich ja auf den G6
Na ja, ein größeres Display wäre ja cool aber...
-Der Preis
-Die Laufzeit des Akku
-Der Anfällige Touchscreen (Mein Freund hat schon genügend Erfahrung mit einem Touchscreen-Handy gesammelt )
-WLAN brauch ich ja auch nicht so

Wäre cool wenn mir jemand nen Ratschlag geben würde

DANKE!

Ich habe abselut das gleiche Problem! Ich weiss nicht ob jetzt Ipod 5.Generation oder auf den neuen warten!
-Der Preis
-Die Laufzeit von Akku
-Der Anfällige Touchscreen
-wieviel GB?
WLAN brauch ich ja nicht so
...
Kann mir jemand helfen?

Sorry Apple, aber dass wird ein Reinfall.
Wieder ein Hochsensibler Gegenstand mehr.
Jetzt muss ich auch noch aufpassen dass ich mir in ner Engen Jeans beim Hinsetzen nich dass Display zerstöre.
Nochdazu wird man nicht lange Freude daran haben.
Fingerabdrücke, Kratzer & Co

Ich finde das ist der faslche Weg

iPod is der populärste mp3 Player, nicht unbedingt der Beste...
Cowon, Samsung und Creative haben alle mp3 Players, die eigentlich mehr als ein iPod anbieten und dabei auch besser Qualität sind.

Also ich find trozdem appel verbinde ich mit luxus! Das bedeutet nicht das ich angeben will aber er hatt was für sich. Den neuen 6.G. wird man mit schutzfolien ausstatten bestimmt aber das mit den hinsetzten is klar. wenn de das zerdrückst is aus. bestimmt gibts auch leder tachsen ... . Ich werde mir jetzt den 5.G zulegen und sollte mir die 6.G "gefallen" verkaufe ich den andren wieder. Der wird ne so schnell nich billig werden.
P.S. ich schließe mich noch dem F!o an.;)

Kann mir jemand sagen, wann der I Pod 6G rauskommt??

eventuell auch wie teuer er ist, bzw einen link schicken..danke :freaky:

Mhhh
echt_ipod3.jpg

Sieht doch nett aus, ; )

Ps.: Gerüchte besagen das die Platinenfertigung schon lange läuft(klar) und darauf nur Flashspeicher(!) ihren Platz finden werden .

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, wieso sich Apple so in Schweigen hüllt. Wenn ich wüste das das Ding bald rauskommt und was es kostet, dann könnte ich planen und wüsste ob ich mir den hole... nene

Achso und es kosieren 1000ende Bilder von 'Dem' neuen Ipod im Web

Mfg

Zurück
Oben