Ich finde auch, so ein iPod kann Sinn machen (und das sag ich als Apple Kritiker ^^).
Schauen wir mal. 229 € und ~ die Hardware von einem iPhone 6? Klingt doch erstmal gut. 699 € für iPhone 6 ist schon eine harte Nummer.
Entwickler bevorzugen ja bis heute ja die iOS Plattform, selten mal Android, meistens beide Parallel. Ich als zufriedener Windows Phone muss man aber doch für ein paar Apps Zurückhaltung zeigen
Nicht, dass mich das stört, aber für solche Fälle wäre doch ein iPod optimal, oder?
Ich fände es auch ganz angenehm meine Multimediale Unterhaltung nicht von einem Handy abhängig zu machen, so dass man mal in ungünstigen Momenten vor einem leeren Smartphone sitzt.
Genauso könnte man ja auch einen 80 € Androiden holen und ergänzend ein iPod Touch. Immernoch billiger, als ein iPhone. Ein Handy fällt vielleicht auch mal leichter runter, da muss man bei einem Billighandy weniger ein schlechtes Gewissen haben.
Da Apple, hat auch kein vermülltes OS, wie bei Android. Also doch ne gute Ergänzung für App Spielerei, oder?
Da ich mich aber mit dem App Store weniger auskenne, geht denn auf einem iPod Touch auch Apps wie Snapchat, Instagram, Twitter, Facebook, ... ?