Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir ein Macbook geholt, da es mir von vielen Freunden empfohlen wurde. Ich war, als alter Windows User, anfangs total verwirrt, auch wenn sich auf den zweiten Blick doch viele Sachen ähneln. Toll finde ich, wie einfach ich mein iPhone und meinen iPod Shuffle synchronisieren kann. Das Retina Display ist auch total geil für Fotos. Ich benutze auch I-Movie für ein paar kleinere persönliche Sachen. Alles sehr einfach zu benutzen wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.
Apple TV habe ich noch nicht genutzt bisher, da ich viel unterwegs bin, würde aber gerne mehr dazu erfahren.
Mit dem Apple TV würde ich noch warten bis ein Jailbreak kommt. Leider kann der Apple TV keine .mkv Datein abspielen. Was zumindest für mich ein KO Kriterium ist.
Ich denke, ich werde mit Apple TV noch etwas warten. Wegen .mkv Dateien: Gibt es eine App mit der ich sie abspielen kann? Auf meinem Macbook nutze ich VLC, aber gibt es auch einen Weg sie auf iPad oder iPhone abzuspielen?
Ich bin kein großer Technikexperte, also danke für eure Hilfe!