Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple: Lösung für Safari-Absturz nach Klick auf Adressleiste
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Apple: Lösung für Safari-Absturz nach Klick auf Adressleiste
Ist das jetzt die vielgepriesene bessere Benutzbarkeit der Appleprodukte?
Man muss nicht mehr crashsafari.com ansteuern, Safari erledigt sich jetzt von alleine...
Spaß beiseite. Immer wieder lustig was so durch die Qualitätssicherung kommt.
Hauptsache Apple schiebt bald einen Hotfix hinterher.
Das sind nämlich exakt die richtigen Kunden denen man mit "alles easy, frickel bisserl rum, dann hast Du kein Problem" kommen kann
Und früher über Windows lustig machen...
Wobei heutzutage wohl am ehesten noch die Linuxnutzer/Androidenthusiasten so einzuschätzen sind dass ihnen ein derartiger Fehler völlig egal ist.
Man muss nicht mehr crashsafari.com ansteuern, Safari erledigt sich jetzt von alleine...
Spaß beiseite. Immer wieder lustig was so durch die Qualitätssicherung kommt.
Hauptsache Apple schiebt bald einen Hotfix hinterher.
Das sind nämlich exakt die richtigen Kunden denen man mit "alles easy, frickel bisserl rum, dann hast Du kein Problem" kommen kann
Und früher über Windows lustig machen...
Wobei heutzutage wohl am ehesten noch die Linuxnutzer/Androidenthusiasten so einzuschätzen sind dass ihnen ein derartiger Fehler völlig egal ist.
doublesnake99
Lieutenant
mac vom Kunden steht schon hier, mit dem oben beschriebenen Lösungsweg hats sofort geklappt - thx!
psYcho-edgE
Admiral
Surtalnar schrieb:Ich dachte Apple wäre perfekt.
Sarkasmus oder tatsächlich ein Desillusionierter?
Aber gut, hatte mich schon beim Firmen-iPhone gewundert
Corros1on
Vice Admiral
Würde man "Apple" in diesen Artikel mit "Microsoft" tauschen, wäre hier der reinste Shitstorm
Je mehr Menschen etwas benutzen desto schneller werden Fehler im System entdeckt!
Apple ist mittlerweile Mainstream angekommen und die Nachrichten nehmen langsam zu bezüglich der Bugs und Fehler!
Je mehr Menschen etwas benutzen desto schneller werden Fehler im System entdeckt!
Apple ist mittlerweile Mainstream angekommen und die Nachrichten nehmen langsam zu bezüglich der Bugs und Fehler!
CarstenJoe
Lt. Commander
Surtalnar schrieb:Ich dachte Apple wäre perfekt.
Bitte erweitere deinen Horizont, Niemand ist perfekt!
YouTube Kids
Banned
Echt lächerlich, ich dachte ich spinne, als nach dem Update der Safari auf dem iPad Pro ständig crashte. Apple ist das neue Microsoft .
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Danke für die Lösung. Hat auch bei meinem iPad 2 zugeschlagen mit iOS 9.2.
Kassenwart
Lt. Commander
Mir als Entwickler stellt sich die Frage wie ein solcher Bug überhaupt in einer Release Version drin sein kann.
Mir stellt sich die Frage warum der Bug gerade Heute zum ersten mal auftritt. Nebenbei sind bei mir sämtliche Devices betroffen (iPhone und iPads).
Artikel-Update: Apple hat eine falsche Konfiguration auf den Servern gegenüber Buzzfeed als Ursache inzwischen bestätigt und das Problem behoben. Anwender können die Safari-Vorschläge in der Adresszeile von Safari wieder aktivieren.
Yuuri
Fleet Admiral
iOS und OS X: Safari-Vorschläge legen Apples Webbrowser lahmkokiman schrieb:Apple ist auch perfekt, so ein kleiner Fehler kann jedem mal passieren.
Safari-Bug bringt iPhones zum Absturz
OS X: Safari macht Ärger mit Twitter-Links
Aus eins mach drei und plötzlich ist Apple ne "Klitsche" wie jede Andere (Microsoft, Google) auch. Alle kochen mit Wasser, alle haben Probleme, nur sind sie halt einfach nur anders.
BorstiNumberOne
Commodore
Leon schrieb:HAbe das Problem auf keinem meiner Geräte. Weder ipad2, ipadmini und beide Iphone 6. Läuft alles rund.
Ich habe sie nur auf meinem iPad Retina, aber iOS 9.2.1 ist schon ein paar Tage drauf. Ist heute mit einmal passiert und ließ sich nur mit Deaktivieren der Safari-Vorschläge umgehen.