BalthasarBux
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsache. Damit fliegt das Ding wieder runter.GTR schrieb:Es kann nicht mal mit Suchanfragen wie z.b. auf Asia Stores oder ähnliches umgehen.
Du kannst Apple Maps deinstallieren. Bei mir funktionieren beide Apps mit Apple Car Play. Zusätzliche Sprachbefehle während laufender Navigation funktionieren aber nur (oder besser) in Apple Maps. In eine laufende Navigation einen individuellen Zwischenstopp einfügen (zb. Kollege abholen) ist aber immernoch absoluter Krampf, selbst wenn man das Handy dem Beifahrer in die Hand drückt.Daddy Clause schrieb:Etwas OT: Kann man eigentlich auf iPhones die Standardkartenapp zu Google Maps ändern? Oder kann man bei Apple Carplay Google Maps anstatt deren Karten verwenden? Überlege mir nämlich mal ein iPhone zuzulegen
Auf dem iPhone kann man die Standardkartenapp nicht verändern. Allerdings merkt er sich bei CarPlay die zuletzt genutzte App und schlägt diese direkt vor. Gleiches gilt auch für die Musikapp. (Nutze Spotify und nicht Apple Music)Daddy Clause schrieb:Etwas OT: Kann man eigentlich auf iPhones die Standardkartenapp zu Google Maps ändern? Oder kann man bei Apple Carplay Google Maps anstatt deren Karten verwenden? Überlege mir nämlich mal ein iPhone zuzulegen
GTR schrieb:Es kann leider noch lange nicht Google Maps ersetzen.
Das Problem ist was Apple einfach nicht kann ist die Suchfunktion. Wenn ich z.b. eingebe bei Google Maps "Woom" dann sucht er mir Geschäfte die Woom Bikes verkauft. Davon ist Apple Maps Lichtjahre entfernt. Es kann nicht mal mit Suchanfragen wie z.b. auf Asia Stores oder ähnliches umgehen.
Es kann nur mit POI's umgehen wenn man den exakten Namen eingibt.
Das ist aber genau die Funktionalität die ich von einer Map App benötige z.b. nächstes italienisches Restaurant oder Einkaufsmöglichkeiten etc...
sLgFiRE schrieb:Ich find die Apple Maps sehr nützlich, nur hab ich das Problem das wenn ich eine Adresse Google sich nie die Apple Map öffnet. Daher hab ich mir dann Google Maps geladen.
Gibt es hier eig ein Workaround?