greeny112
Lt. Commander
Hallo.
Ich blicke beim Family Abo von Apple Music nicht ganz durch, da ich auch die Familienfreigabe noch nie benutzt habe.
Erst mal folgende Ausgangssituation: 6 iOS Geräte (davon 3 iPads und 3 iPhones - insgesamt 3 Accounts) und 1 Android Smartphone (+1 noch zu erstellender Account)
Familien Abo bedeutet laut Homepage..
- Es gibt 1 Konto das ist der Main Account und Organisator?
- 6 Personen also = 6 Accounts und nicht nur 6 Geräte?
- Zahlungen von allem, also Apps, iTunes, InApp Käufe laufen alle nur noch über 1 Konto?
- Kann man die Familenfreigabe NUR auf Apple Music beschränken d.h. Rest läuft wie gehabt?
- Soweit ich gelesen hat jeder seine eigenen Datenbank der Apple Music Inhalte?
Zu letzterem heißt jeder hat seine eigene Musik das wird nicht irgendwie wild hin und her synchronisiert?
Das wars glaub ich erstmal, danke schon mal für eure Hilfe.
LG
Ich blicke beim Family Abo von Apple Music nicht ganz durch, da ich auch die Familienfreigabe noch nie benutzt habe.
Erst mal folgende Ausgangssituation: 6 iOS Geräte (davon 3 iPads und 3 iPhones - insgesamt 3 Accounts) und 1 Android Smartphone (+1 noch zu erstellender Account)
Familien Abo bedeutet laut Homepage..
- Es gibt 1 Konto das ist der Main Account und Organisator?
- 6 Personen also = 6 Accounts und nicht nur 6 Geräte?
- Zahlungen von allem, also Apps, iTunes, InApp Käufe laufen alle nur noch über 1 Konto?
- Kann man die Familenfreigabe NUR auf Apple Music beschränken d.h. Rest läuft wie gehabt?
- Soweit ich gelesen hat jeder seine eigenen Datenbank der Apple Music Inhalte?
Zu letzterem heißt jeder hat seine eigene Musik das wird nicht irgendwie wild hin und her synchronisiert?
Das wars glaub ich erstmal, danke schon mal für eure Hilfe.
LG