Krautmaster
Fleet Admiral
Also chick ist anders. Scheint als lernen Sie nicht dazu, bissle dicker und dafür plan mit der Kamera - größerer Akku. Wozu so ne Flunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Agratos schrieb:Laut deinem Post müsste dann beides ein Fake sein. Die Hülle hat nämlich auf dem Bild keine Aussparung für Klinke.
Darklordx schrieb:Endlich mehr Speicherplatz für eine hochauflösende Musiksammlung und dann Kopfhörerklinke abschaffen... Da müsste mich mir für meine Kopfhörer erst einen Adapter kaufen oder wieder neue Kopfhörer? Sorry Apple, aber so wird das weiterhin nix mit uns...
Xanta schrieb:16, 64 sowie 256 Gigabyte
juansohn schrieb:Was glaubst du warum Apple von Klinke umsteigen will? Dann lässt sich wieder haufenweise überteuertes Zubehör verkaufen
Das iPhone 7 soll dagegen weiterhin nur eine Kameralinse auf der Rückseite verbaut haben.
Das iPhone 7 soll dagegen auf der Rückseite weiterhin nur eine Kameralinse verbaut haben.
mulatte schrieb:Mit einem muß man bei Apple aber wirklich nicht mehr rechnen, mit Innovationen. Jobs hatte scheinbar gar nichts mehr in der Schublade, sonst hätten wir das schon gesehen.
Krautmaster schrieb:Also chick ist anders. Scheint als lernen Sie nicht dazu, bissle dicker und dafür plan mit der Kamera - größerer Akku. Wozu so ne Flunder
juansohn schrieb:Was glaubst du warum Apple von Klinke umsteigen will? Dann lässt sich wieder haufenweise überteuertes Zubehör verkaufen
computerfrust schrieb:Ich finde auch, dass die iPhones immer langweiliger werden. Der Höhepunkt war doch schon beim iPhone4/4s erreicht und ist längst überschritten. Das Design wurde immer alltäglicher und die Software seit iOS 6 eher schlechter (unperfomanter und verbuggter). Ich habe keine Hemmungen mehr, einen Androiden vorzuziehen. Die praktischen Unterschiede reduzieren sich mittlerweile auf Kleinigkeiten. Das sieht nicht gut aus für Apple.
Sereby schrieb:Ich weiß zwar nicht auf welches Bild mit Hülle du dich beziehst aber ok. Die Bilder aus dem Beitrag zeigen lediglich Backcover aus Aluminium die noch nicht zusammengebaut wurden und keineswegs Hüllen.
Ich vermute mal, dass ein Mensch mit viel Freizeit ein entsprechendes Gehäuse aus Alu gefertigt hat um zu zeigen wie es aussehen könnte wenn Apple die Klinke weg lässt und entsprechend mehr Lautsprecher verbaut.
Das würde erklären wieso auf dem ersten Bild die Aussparung für den Blitz rechts ist (wie bei Apple üblich) und auf dem ohne Klinken aussparung unter der Kamera (vermutlich Fake)