Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Discord Anruf weiter leiten? Einfach am MAC annehmen, das wars. Und für die Festnetztelefonie könnte man einen VoIP Clienten auf dem Mac installieren und über ihn dann telefonieren. Sofern man einen Provider hat, der die Zugangsdaten für VoIP raus rückt.
das mit dem voip Client ist eine gute Idee, habe ich noch garnicht dran gedacht und würde mir auch auf dem Windows pc helfen, danke dafür!
Ich suche eigentlich nur nach weiteren Argumenten, meinen Androiden vorzeitig durch ein iPhone zu ersetzen . Das telefonieren Im Ökosystem finde ich sehr praktisch, aber bei mir läuft eigentlich alles über whatsappanrufe. Schade dass Apple keine api auch für Drittanbieter–Apps hat.
Das hat wohl nichts mit Apple zu tun. Da wo sie Zugriff drauf haben, auf die Mobilnummer, da bieten sie es Dir ja an, Dinge am Mac zu erledigen. Bei den anderen von Dir genannten Services liegt am Anbieter der Services was geht und was nicht.