S
smalM
Gast
autoshot schrieb:@ MacOS
läuft 10.11.2 jetzt endlich so, dass man updaten kann von 10.10.5?
Von 10.10.5 ja.
Von 10.9.5 nein. Das ist immer noch die deutlich besser bedienbare Version!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
autoshot schrieb:@ MacOS
läuft 10.11.2 jetzt endlich so, dass man updaten kann von 10.10.5?
alpaycal schrieb:Irgendwie läuft es etwas smoother auf meinem iPhone 6 Plus. Es lief zwar schon vorher sehr rund aber irgendwie reagiert es schneller wie z.B. das Multitasking.
Kiss Of Death schrieb:Ich habe das iphone 6 und das 6 Plus. Leider, ist es immer noch so, dass das 6 Plus in Sachen Performance hinterherhinkt. Das normale 6er läuft einfach immer noch runder. Mit 9.2 hat Apple aber die Lücke zum kleinen Model-Bruder verringern können. Ich bezweifle aber, dass man die Lücke komplett schließen kann; dafür fehlt es an Hardware-Power. Die Full-HD-Auflösung macht sich da (wohl) bemerkbar.
Janniator schrieb:Hat shon jemand mit der Remote App und dem neuen Apple Tv nach dem Update gearbeitet? Läuft das wieder?
iSight2TheBlind schrieb:Was meinst du denn was wohl tvOS zugrundeliegt?!
poons schrieb:Du willst mit AppleTV arbeiten?
Brathorun schrieb:Es geht je nicht nur um Office- oder Multimediaprogramme... Spiele könnte man, denke ich, sehr gut an der Glotze zocken. Dumm nur wenn es Steam nur für OS X gibt.