AuroraFlash
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 1.492
Geniales Marketing: Gleichsetzung.
Dieser Rechtsstreit ist doch ultraproduktiv für Samsung. Apple arbeitet fast 20 Jahre an einem inzwischen unbezahlbaren Image. Und was macht Samsung? Sie übernehmen das Design, wie es halt für Asiaten sowieso üblich ist. Die Nachahmung vom Meistern ist in der Kultur tief verwurzelt und eine Weise der Anerkennung. Und natürlich geht Apple darauf ein. So erkennt der Meister den Schüler als ebenbürtig an. Wunderbar. Das hebt die Samsung Produkte über alle anderen Konkurrenten hinaus. Geredet wird über Apple und Samsung, nicht über die anderen Marktbewerber. Egal, welchen Preis Samsung im Falle einer Niederlage vor Gericht zahlen muss, sie sind jetzt schon aus dem Schneider.
Dieser Rechtsstreit ist doch ultraproduktiv für Samsung. Apple arbeitet fast 20 Jahre an einem inzwischen unbezahlbaren Image. Und was macht Samsung? Sie übernehmen das Design, wie es halt für Asiaten sowieso üblich ist. Die Nachahmung vom Meistern ist in der Kultur tief verwurzelt und eine Weise der Anerkennung. Und natürlich geht Apple darauf ein. So erkennt der Meister den Schüler als ebenbürtig an. Wunderbar. Das hebt die Samsung Produkte über alle anderen Konkurrenten hinaus. Geredet wird über Apple und Samsung, nicht über die anderen Marktbewerber. Egal, welchen Preis Samsung im Falle einer Niederlage vor Gericht zahlen muss, sie sind jetzt schon aus dem Schneider.