Irgendwie hats man bei Apple nicht so mit dem Zählen oder lässt man die 4 wegen der Tetraphobie in Ostasien weg?
Gabs ja schon öfter, das iPad 3 hieß nur "das neue iPad", Hauptneuerung war das Retina-Display, das iPad 4 hieß dann "iPad mit Retina-Display" wichtiger war aber der Wechsel auf Lightning, dann kam das Air, Air 2, dann kam das iPad Pro und die Air-Nachfolger hießen wieder nur iPad, dann gibts jetzt wieder ein Air, das im Groben ein abgespecktes Pro 10.5 ist, ach hör mir auf
Das iPhone 10 in römischer Schreibweise, aber das XI dann wieder 11, immerhin kommt jetzt noch die 9, um die Lücke zu füllen, das letzte mit großen Displayrändern.
Und Samsung folgt nun Huawei, nach dem S10 das S20, beim Note hat man die Nummer 6 übersprungen, um auf Augenhöhe mit der S-Reihe zu sein, tja, hätte man mal gleich das furiose Note 7 übersprungen
Naja, was gibts noch zum roten "b" zu sagen, wers sich antun will, dem ist der Lightning wohl sowieso egal, und 150€ für solche Sporthörer,
True Wireless hab ich selbst nicht gerade die billigsten, aber nur für Sport würde ich deutlich unter hundert bleiben, die günstigen Aukey, die ich hatte waren nach etwas über einem Jahr hin, Kabelbruch (auch bei fast allen In-Ears bislang, mal recht günstig, aber auch schon gut mittelpreisig, maximal 1,5 Jahre, wenn ich nochmal welche mit Kabel kaufe, dann welche mit wechselbarem), hab dann nochmal neuere bekommen, aber ewig werden die auch nicht halten, hab sie allerdings auch in der Arbeitsjacke verloren (zur Schmutzwäsche gepackt und nicht gemerkt, kam jedenfalls nichts zurück).