Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBeats Fit Pro: ANC-In-Ear mit Apples H1-Chip startet in Deutschland
Laut den ganzen Reviews die in den USA zu denen damals rauskamen, sind die den AirPods Pro in allerlei Hinsicht überlegen, es liegen ja auch wieder 2. Jahre dazwischen.
Allerdings habe ich gelesen, dass die Beats Fit Pro eine schlechtere Sprachqualität haben, damit sind die AirPods Pro dann doch besser zum Telefonieren?
Ich warte mal auf einen Test hier bei CB =)
Eine tolle Idee wäre es, an solche Kopfhörer ein Kabel anzubringen.
Sie wären nicht so leicht zu verlieren.
Man kann die Kopfhörer leichter bauen und so halten sie auch besser im Ohr.
Die Audioqualität wäre besser.
Sie wären leichter in die Hosentasche zu stecken.
Sie müssten nicht extra geladen werden.
Sie würden länger halten.
Das Klima würde uns danken.
Das hingegen stimmt nicht, das Kabel hat immer ein wenig gezogen und Gewicht hinzugefügt. Seitdem ich auf AirPods Pro umgestiegen bin, will ich absolut nichts anderes mehr haben, es gibt nichts angenehmeres als kabellose Stöpsel. Und das mit Abstand.
Beim Großteil der verkauften Modellen ist das auch gar nicht mal so sicher. Gibt wenige die meinen den Unterschied zu hören, und noch weniger die es wirklich können.
Jeder 20€ ChiFi in ear schlägt die in Sachen Klangqualktät deutlich hörbar. Auch halten sie länger als 1-2 Jahre. Mit einem Bluetooth Reciever wie den Fiio BTR3K kann man sie auch recht Kabellos nutzen.