Das ist eindeutig der Anfang vom Ende. Wenn Apple nicht mehr die Trends setzt, sondern die Konkurrenz. Ich finde es schade, da Konkurrenz den Markt belebt und der Herr Jobs wirklich eine perfekte Arbeit abgeliefert hat. Die jetztigen Manager von Apple haben es einfach nicht drauf.
Ich finds immer süß wie alle einfach davon ausgehen das es Jobs war... Das wird immer gesagt und alle fressen es ^^. Er war Entscheider. Sicher nicht Designer, Techniker und erst recht kein "Visionär". Sein "Lead"-Designer, DAS ist der eigentliche Held. Von dem redet aber keiner ^^ Ist halt nicht Guru genug....
Ganz ehrlich, ich hatte bis vor 2 Wochen ein Galaxy S3 . Hab nun günstig ein IPhone 5 bekommen und bin mehr als zufrieden. Wieder mehr Platz in der Tasche , längere akkulaufzeit und das beste os überhaupt. Apple sollte bei 4'' Zoll bleiben und fertig
Ist es dir in den Sinn gekommen, dass nicht alle das gleiche brauchen und wollen wie du? Schon mal daran gedacht - Achtung NICHT ERSCHRECKEN!!! - dass Apple vieleicht sogar - NOCHMAL ACHTUNG NICHT AUFREGEN!!!! - ZWEI MODELLE GLEICHZEITIG PRODUZIEREN KANN? 4 Zoll UND 4,x ; 5,x ; etc. ?!?!? Ich weiß das ist schwer zu glauben, weil Religionen ja immer die EINE Wahrheit haben. Es sollte ja auch nur EIN IPad geben. jetzt gibts trotzdem zwei. Es sollten nie mehr als 3,5 Zoll werden, jetzt sinds schon 4. Und wirklich mal: Was für Hosentaschen habt ihr? Seid ihr 1,5 Meter klein?
Meine Freundin ist 1,65m groß, hat winzige Hände und kann das Motoroly Defy (3,7 Zoll) locker bedienen. Locker. Will jetzt eins mit 4,3 Zoll haben. Das passt perfekt. Also wenn für meine kleine Freundin mit Minihänden (ich liebe sie
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
) ein 4,3 Zoll Gerät passt (immer Geschmackssache), wieso soll ich mit 1,85 und deutlichen größeren Händen Probleme mit mehr als 4 Zoll haben? Selbst ein Note passt in die Hosentasche, auch wenns dann langsam spannt...
Männer haben meist Geldbeutel die sind dicker als sie breit und hoch sind und tragen die permanent mit sich rum. Da bekomm ich die Kriese. Allein das "Geldbeutelschwitzen"... igit.... Das sind dann aber die gleichen die mir früher an der Uni immer erklären wollten das das 3,5 Zoll Apple schon hart an der Grenze ist (naja mit dem Riesen Rahmen ^^)