V
val9000
Gast
@zappels, in ebay kostet macbook pro garantieverlängerung bei einem händler unter 200euro...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker schrieb:In einem Eintrag in seiner Knowledge Base schreibt Apple aktuell einen verlängerten Support für die MacBook Pro aus und geht dabei hart mit Nvidia ins Gericht. Denn auch Apples MacBook Pro sind mit defekten Grafikchips von Nvidia bestückt worden, obwohl es seitens des Herstellers eine Versicherung gab, dass dies nicht der Fall sein soll. mehr...
Wenn du schon Grafikfehler bemerkt hast, wieso machst du dir dann noch falsche Hoffnungen zu den "Glücklichen" zu zählen?YouRselfgoq schrieb:Ich warte jetzt also, bis mein Chip den Geist aufgibt und hoffe dann darauf, dass der neu eingebaute den Fehler nicht mehr aufweist. Vielleicht bin ich ja auch einer der Glücklichen, die keine Probleme haben werden. Grafikfehler bei hohen Temperaturen habe ich jedenfalls schon bemerkt.
Nvidia hatte offiziell zugegeben, dass einige Grafikchips einen Defekt haben
sturme schrieb:Wenn du schon Grafikfehler bemerkt hast, wieso machst du dir dann noch falsche Hoffnungen zu den "Glücklichen" zu zählen?