News Apple: Sonderaktion für den Bildungsbereich

ich will hier ja niemanden enttäuschen, hab ich mal eben im apple-shop geguckt und dass man da auch nen mac-mini kaufen kann stimmt nicht:
"Die folgenden Computer sind für dieses Angebot qualifiziert: alle PowerBook Modelle, alle iMac Modelle, alle Power Mac Modelle und alle iBook Modelle mit Ausnahme des 12" iBook mit CD-Laufwerk."

somit sind alle modelle unter 1000€ von dieser aktion befreit. man muss also mindestens 1200€ zahlen um 150€ zu bekommen..

Parwez schrieb:
Um den Rabatt zu erhalten, hat der Kunde die freie Wahl zwischen iBook, PowerBook, iMac und Power Mac

Lesen hilft. :rolleyes:
Außer dir hat kein Mensch vom Mac mini gesprochen.

CapFuture schrieb:
Ist schon klar... Aber mit neuen iMacs, Powerbooks und Powermacs ist wohl nicht mehr zu rechnen vor der Einführung von IntelMacs...

Ja? Und was soll denn der PowerMac dann für ne CPU bekommen? Pentium-M Yieha? :-D :-p
Die Umstellung läuft bis Ende 2007, sind noch mehr als zwei Jahre.

You get the idea ;-)

Ja? Wo hat er denn vom "billigen" iBook gesprochen :-/

Es wäre doch sinnvoller Preise für Studenten anzubieten die interessanter und sinnvoller sind.

Ich meine was braucht ein Student eher ?

Jo nen Rechner oder besser gesagt ein Notebook mit Wlan damit er in der fH/Uni arbeiten kann mit in die Vorlesung nehmen kann usw.
Mittlerweile ist man als Student ohne Rechner eigentlich aufgeschmissen,sei es auch nur wegen den online Notenausgabe, Veränderungen des Vorlesungsplans ,irgendwelche Seminare etc.

Apple kriegt doch nur ihre Ipods nicht weg und wollen die noch irgendwie raushauen.
Im Fernsehen glaub dieser Ct Fernsehsendung kam das mal das der Markt ziemlich abgedeckt ist und viele nicht mehr auf den Ipod schwören und Apple zuviele von diesen Teilen konstruiert hat und nicht weg bekommt...

Muss mal grad den alten Thread hochkramen. Bin über die Suche hier drauf gestoßen, das Angebot ist noch aktuell.

Hats einer in der Kombo bestellt? Hat alles geklappt? Ich würd mich für die Kombi Ibook 12"+IPod entscheiden. Kriegt man den Ipod quasi geschenkt.

Gute Idee?

Zurück
Oben