Tramizu
Vice Admiral
Sehr wahrscheinlich nicht. Sonst hätte man schon längst einen Termin bekannt gegeben.FlaTT0r schrieb:Eröffnet der Store noch dieses Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr wahrscheinlich nicht. Sonst hätte man schon längst einen Termin bekannt gegeben.FlaTT0r schrieb:Eröffnet der Store noch dieses Jahr?
Gibt es Menschen, die mit der Watch Mails schreiben?! Ja, sollte gefixed werden. Aber daher kommt der Fehler vermutlich. Man hat einfach nicht daran gedachtCombine schrieb:Setzt ihr euch noch mit kritischen Themen über Apple auseinander? WatchOS8 soll Probleme mit dem Mailtrackingschutz und Cloud Private Relay aufweisen.
Einmal gemacht und nie wieder. Aber mehr als "Okay! Kein Problem!" Musste ich auch nicht schreiben. Sonst wäre ich vermutlich wahnsinnig geworden. 😁kachiri schrieb:die mit der Watch Mails schreiben?!
Das neue Familienerlebnis.Thaxll'ssillyia schrieb:bin zwar kein Apple Nutzer, aber die Stores sehen von Innen echt beeindruckend aus. Kein Wunder dass die so gut besucht sind
Mich, dann bin ich schneller im Apple Store als am K'damm,CyLord83 schrieb:Wen interessiert das wirklich, ob die einen 2. Laden dort eroeffnen...
MTZ zählt ja nicht so richtig! Das ist auf dem Sulzbacher Acker.Luthredon schrieb:Ach wirklich? Wo gibts 3? Und klar rechnet man das Kuhkaff Frankfurt nicht zu den Metropolen...
War ich auch. Es gibt drei Produkte, iPhone, iPad und MacBooks. Das zehn mal wiederholend an jedem Tisch. Es ist weder spannend noch entdeckt man Neues oder bekommt günstige Angebote. Warum war ich also da? Habe ein Ladekabel genommen und mein iPhone SE aufgeladen0x8100 schrieb:war in dem apple store in nyc - hat sich auch nicht anders als im mediamarkt angefühlt![]()
20W-Netzteil 25,- sowohl online als auch im Laden - Wo du 40-50 herbekommst bleibt wohl dein GeheimnisChesterfield schrieb: Apple hat alles richtig gemacht, würde auch ein Store nach dem anderen eröffnen . Habe mir das 13pro max geholt und nicht mal ein Ladegerät dabei obwohl mal 1599,- bezahlt … ja ja Ladegeräte hat jeder zuhause kommt jetzt. Aber habe eben kein zertifiziertes Schnellladegerät und dafür wollen sie eben auch nochmal 40-50€. Man sieht sie drucken quasi mit allem Geld . Für ein Wischtuch können sie 25€ verlangen und selbst das findet zu genüge seine Käufer 😅
Sehr wahrscheinlich öffnet der Store morgen um 10 UhrTramizu schrieb:Sehr wahrscheinlich nicht. Sonst hätte man schon längst einen Termin bekannt gegeben.