Raptor2063
Captain
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 3.241
ich war jetzt erst wieder im Shop und zwar zum zweiten Mal:
1. Mal, iPhone 6 Plus verbogen => problemlos ausgetauscht
2. Das Austauschgerät hat plötzlich einen Fleck auf dem Kamerasensor (irgendwo innen) und die Frontkamera ist leicht verschoben => wieder ein problemloser Austausch gegen ein einwandfreies Gerät
Gekostet hat es nix, außer einen Termin in der Geniusbar und ca. 20 Minuten Aufwand.
MA war sehr freundlich und hat auch nicht groß widersprochen oder ähnliches (das 2. Mal hätte Apple normal das Kameramodul getauscht weil sie zum Reparieren angehalten sind, nachdem ich aber mein Telefon dringend geschäftlich brauche wurde es "Ausnahmsweise" sofort getauscht.)
Also ich kann mich bisher nicht beklagen!
Ärgerlich ist sowas natürlich immer und bei so teuren Geräten sollte sowas einfach nicht sein. Wenn der Support aber so problemlos läuft drücke ich da gern mal ein Auge zu auch wenn es nervig ist und Aufwand bedeutet.
1. Mal, iPhone 6 Plus verbogen => problemlos ausgetauscht
2. Das Austauschgerät hat plötzlich einen Fleck auf dem Kamerasensor (irgendwo innen) und die Frontkamera ist leicht verschoben => wieder ein problemloser Austausch gegen ein einwandfreies Gerät
Gekostet hat es nix, außer einen Termin in der Geniusbar und ca. 20 Minuten Aufwand.
MA war sehr freundlich und hat auch nicht groß widersprochen oder ähnliches (das 2. Mal hätte Apple normal das Kameramodul getauscht weil sie zum Reparieren angehalten sind, nachdem ich aber mein Telefon dringend geschäftlich brauche wurde es "Ausnahmsweise" sofort getauscht.)
Also ich kann mich bisher nicht beklagen!
Ärgerlich ist sowas natürlich immer und bei so teuren Geräten sollte sowas einfach nicht sein. Wenn der Support aber so problemlos läuft drücke ich da gern mal ein Auge zu auch wenn es nervig ist und Aufwand bedeutet.