Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple ist auf YouTube jetzt auch mit einem Support-Kanal vertreten. In den aktuell zwölf hochgeladenen Videos erklärt Apple iOS-Funktionen auf dem iPhone und iPad. Noch fehlen aber regionale Ableger, sodass alle Inhalte auf Englisch angeboten werden.
Meine Güte, es wird nur gemeckert... echt zum kot***. ich finde es gut, dass es so etwas gibt, vor allem ist die ältere Generation bestimmt ganz froh, denn die Videos haben mehr gedult, als ein genervter jüngerer Verwandter, der es zum 10mal erklären muss.
@alQamar
Autsch.
Ein Video mit dem Thema "so erweitern Sie ihren iMac selbst mit mehr RAM" wird wohl eher ausbleiben
Wobei diese Seite sogar richtig gut ist: https://support.apple.com/de-at/HT201191
@Janniator
Gut finde ich es auch, mittlerweile sind viele iOS Funktionen so versteckt, dass man sie alleine schon fast nicht mehr findet.
Aber die Kommentare zu den Videos werden eben viel gebashe enthalten. Wie immer bei Apple Sachen.