Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Titel sagt es schon aus: Momentan überlege ich, mir den Fire TV Stick 4k zu holen. Da ich Filme bei iTunes besitze wäre für mich interessant zu wissen, ob über die Apple TV App 4k Filme mit Dolby Vision ausgegeben werden können.
Selbst HDR 10 reicht dicke aus und sieht keinesfalls schlechter aus.
Das Dolby Vision was wir bis jetzt kennen ist eh Kindergarten....interessant wird es dann wenn Geräte kommen mit noch größeren Farbraum und vor allem viel mehr Nits.
Gerade mal geschaut und den alten FireTV 4K Stick angeschlossen, mein LG OLED zeigt jetzt tatsächlich Dolby Vision und Dolby Audio (kann allerdings nicht sagen ob das Atmos ist oder nicht mangels Atmos Anlage) an wenn ich einen 4K Film (in meinem Fall Sully, selbiges bei Wonder Woman) darüber wiedergebe, die App scheint also aktualisiert worden zu sein.
Gerne, hier nochmal abfotografiert von meinem TV. Nicht wundern, dass da Blu-Ray Player steht, ich habe einfach den Eingang des BR Players genommen am TV und den Eingang nicht umbenannt, da ich den Stick seit dem Umstieg auf den LG nicht mehr nutze, weil die Apps des LG auch alles können was ich brauche.
Dolby Audio zeigt er bei mir auch an, wenn nur ein normales DD 5.1 Signal anliegt kann also nicht mit Bestimmtheit sagen ob auch Atmos geht, Dolby Vision aber in jedem Fall: