Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple TV App auf kw55w805c Sony Bravia TV installieren
Oder gleich einen Apple TV, klar ist teurer, im Angebot so 120€ aber da hast du wieder JAHRE Ruhe. Ich habe meinen aus 2017 und der läuft immer noch sowas von schnell und bekommt immer noch Updates… also seit fast 6 Jahren Ruhe.
Ergänzung ()
Ich habe auch einen FireTV Cube, aber der ist sowas von scheiße. Darf mind. 3x die Woche vom Strom trennen, sonst geht da gar nichts
Empfehlung: Kaufe dir einen soliden TV Stick. Was Softwarepflege angeht, sind TV-Hersteller schon immer einfach nur frech. Verstehe bis heute nicht, warum es dort keine Regeln gibt was Update-Verpflichtungen angeht. Ich wüsste halt nicht, warum man einen funktionierenden TV austauschen sollte, nur damit man Streamingplattformen nutzen kann. Ohne externen Zuspieler läuft das zwangsläufig immer darauf hinaus.
Ist ja nicht so, dass immer mehr überwiegend oder fast schon ausschließlich streamen.
Kann ich so nicht stehen lassen. Mein LG C9 bekommt heute noch Updates: Firmware wie auch Apps. Erst am Freitag wurde die Netflix App aktualisiert.
@djdone000
Für 3 Monate Probe-Abo würde ich den Aufwand so gering wie möglich halten. Einfach einen günstigen externen Zuspieler besorgen aufm dem die Apple TV+ App lauffähig ist und gut ist. Oder einen Laptop an TV via HDMI anschließen. Apple TV+ funktioniert auch über'n Browser.
Fire TV Stick 4K, da die normalen 1080p diverse Features fehlen, zB Bluetooth für Kopfhörer und die generelle Geschwindigkeit ist auch langsamer, außer die neuen wurden inzwischen in den Funktionen geupdated.
Ein Fire TV macht aber kaum Sinn, wenn man kein Prime hat, dann eher der Chromecast mit Google TV.
Der C9 ist auch von 2019. WebOS 4 - 6,X unterscheiden sich nur minimal, da haben es die App Hersteller relativ leicht mit der Kompatibilität. Bei den LG TVs mit WebOS 2 oder 3 sieht es bei LG auch recht dunkel aus.
Der TV des TE ist von 2015, erste Generation mit AndroidTV, ausgeliefert mit Version 5 und auf 6 aktualisierbar, aber AppleTV+ App benötigt mindestens AndoidTV 8.
Wenn man die Konsolen nur für Multimedia braucht, dann gebe ich dir Recht.
Aber ob nach 4 bis 8 h zocken die Konsole noch 2 weitere h läuft, ist mMn auch schon egal.
Außerdem ist die Konsole evtl. schon vorhanden und der Testzeitraum für Apple TV kann besser genutzt werden.