News Apple überarbeitet Apple TV minimal

l_uk_e schrieb:
Warum sollte ich mir Filme bei iTunes leihen, wenn ich günstiger ne BluRay ausleiehen kann.
Warum will man sich den Krampf mit bestehenden Filmen auf der Festplatte und deren Konvertierung antun... Apple TV ist für mich einfach nur überteuerter Mist.

Es wohnt nicht jeder direkt neben ner Videothek oder möchte sich den Mist mit Hin- und Herschicken von BDs antun.

Trotzdem würde ich mit nie so ne teure Box kaufen.
---------------------
Unshuus schrieb:
Ich nutze das ATV mit einem NBA Leauge Pass, und dafür lohnt es sich für mich schon. Da ich nicht extra ein Notebook oder dergleichen anschliessen muss.

Die Preise beim ausleihen finde ich auch ein wenig happig, für knapp 3€ wäre ich sehr oft dabei.

Aber mal sehen was ATV noch alles integriert

Drei € wären auch meine Preisgrenze.
5 € sind mir zu viel.

Das lohnt sich für einen Solo-Abend überhaupt nicht, meiner Meinung nach.

Die Sache sieht natürlich anders aus, wenn man ein paar Freunde einlädt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt)
gh0 schrieb:
Wenn manche Apple-User sich für 100€ ein relativ kostengünstiges Streaminggerät, das über Airplay unglaublich simpel und lautlos seine Dienste verrichtet, indem es Videos / Bilder auf den TV Schirm bringt, ja wieso denn nicht?

Kann es sein, dass da ein Wort fehlt? Selbst nach mehrmaligen lesen, wirkt der Satz äußerst komisch.

Ich habe trotz mehrere Apple Produkte keine ATV. Ehrlich gesagt reizt es ja schon irgendwie, aber dann ist es doch wieder nur eine Spielerei (für mich). Filme schau ich per PS3 und Online-Inhalte reicht mir ein 27" iMac.

@Benni22

Ja du hast recht, :freak:

Wenn manche Apple-User sich für 100€ ein relativ kostengünstiges Streaminggerät KAUFEN, das über Airplay unglaublich simpel und lautlos seine Dienste verrichtet, indem es Videos / Bilder auf den TV Schirm bringt, ja wieso denn nicht?

Ich hätte das Teil fast für nen Kollegen bestellt, bis ich bei Geizhals.at gelesen habe, dass keine USB Medien angeschlossen werden können. Wer lässt sich denn sowas einfallen? Als ob das jetzt die Welt gekostet hätte, das anzubieten.

Sagt mal ist das Teil vergleichbar mit einer Western WD HD LIVE? Ich hab nämlich eine ur alte ohne Wlan und möchte mir eine Neue kaufen.
Wäre so ein Apple Teil eine Alternative? Hab ziemlich viele TS Aufnahmen durch meinen Satelliten Receiver.

Oder liege ich mit meiner Annahme komplett daneben und das eine hat nichts mit dem anderen zu tun?

Zurück
Oben