Ja!
Naja aber ich denke ich werde mir auch eins kaufen sobald es hier erscheint.
Ist einfach ein größeres Handy bzw kleiner Laptop.
Aber ich sag mal was es mir über den Tag bringen soll.
Morgens ist es ersteinmal Ersatz zur Papierzeitung am Morgen, so ein iPad ist deutlich komfortabler am Frühstückstisch als dieses Bettlaken von Zeitung. Vorallem wenn man mit Kollegen im Caffe oder am Stehtisch frühstückt.
Dann weiter, unterwegs sitze ich lange im Zug und da ist mir ein Handy zu klein und ein Laptop naja zu groß und vorallem zu schwer. Denn ich muss relativ mobil sein, will da aber trotzdem nen anständiges device bei mir haben und so ringe ich jetzt jeden Tag aufs neue mit, mir laptop einpacken ja/nein ?
Fällt in zukunft flach, iPad in die Tasche und gut ist
Auch für den ganzen Papierkram, ich verzichte so schon wo es nur geht auf Papier, ist dann aber immer dumm, für jeden mist der länger als 1 Seite ist wieder die überlegung, Augen zusammenkneifen und aufs Handy packen oder wieder den Laptop einpacken ...
Und überhaupt bei Presentationen/Konferenzen etc, ob jetzt privat oder beruflich ist ein iPad doch deutlich eleganter und bequemer als ein Haufen Zettel oder ein Notebook.
Ach und abends zuhause kann man dann noch auf der Couch liegen und durchs web touchen, Spielchen spielen und/oder es als Universalfernbedienung nutzen (für letzteres sollte ziemlich schnell eine app kommen)
JA ok es ist "teuer", es revolutioniert nichts und es geht alles auch ohne aber das kann man von vielen sachen sagen also wayne
...
.