Bueller schrieb:Stell dir vor Buzz Lightyear, außerhalb deiner Welt gibt es Menschen, die gar kein Netbook mit schlechtem Display, mickriger Auflösung und Mini-Touchpad nebst geklauten Inhalten von Warezseiten wollen, sondern ein Tablet, das auf Fingerstreich reagiert und Inhalte legal und in hoher Qualität liefert.
Ich meinte meinen Windows Rechner der neben Windows auch Mac OS drauf hat, aber ich finde FrontRow scheisse.
Tun wir mal für dich so als wäre es total schwer Mac OS auf normalen PCs zu installieren.
Ich kann mich absolut nicht über die Auflösung beschweren.
Ahso ja jetzt, jetzt wo du es sagst sehe ich es das iPad hat einen ultra hoch auflösenden Bildschirm.
Boa wahnsinn 1.024 x 768 Pixel ich dreh ab, dann auch noch videos in 4:3 wohoo ich werd bekloppt noch nicht einmal 720p.
Ahso in Cydia probiert man die Apps nur aus, richtig das war es.
Komisch das danach niemand diese Apps kauft.
Es gibt in dieser Preisregion bessere Netbooks als die von die bezeichneten, ich mache dir keinen Vorwuf nicht jeder kann mit Google umgehen.
Bueller schrieb:Neben mir sind das auch einige der renommiertesten Journalisten aus den USA, etwa Walt Mossberg, aber die sind ja gekauft, haben keine Ahnung oder was du dir sonst noch so ausdenkst.
Wem das iPad wirklich nutzt
Ja genau der renomierte Herr Mossberg verdient sein Geld mit dem verkauf von Staubsaugern, nein er wird nicht wie gedacht von seinem Verlag bezahlt.
Wo kommen wir denn da hin.
Zuletzt bearbeitet: